• Aber hangouts ist in sachen funktionen deutlich hinterher und wenn viel geschrieben wird muss man falls man offline war, die zuletzt gelesene nachricht suchen... Und unterm lesen springt er oft ungefragt ans ende...
    Und wirklich performant ist sieam handy auch nicht...

    Gesendet von meinem E975 / Optimus G mit Tapatalk

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen


    [FONT=Georgia][size=12]Moto Z Play
    Nextbit Robin
    Nexus 5X
    Nexus 9
    SHIELD TV
    Chromecast
    Fire TV (Box & Stick)[/SIZE][/FONT]
    ~~~~~~~~~~~~
    [FONT=Georgia][size=12]"In Rente/R.I.P"
    Zenfone2, Huawei T1 10, Nexus 4, CR11S, Moto G/Play, Nexus 5,
    TF700T, TF300T, EVO 3D, A2109A, Wildfire, Defy+, Archos G9 ...[/SIZE]
    [size=14]~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [size=12][COLOR=#ff0000]Warnhinweis[/COLOR]:
    Meine Beiträge können Spuren von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten!
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen einen Menschen mit Humorverständnis...[/SIZE][/FONT]

  • Was für ne wortwörtliche Scheisse :D

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Was geht mit xda falsch? Ab jetzt werden alle miui threads geschlossen nur wegen xiaomi appstore? Wobei er doch nicht warez is?! Gibt ja für china keine alternativen ohne google lund die lizenz kauft xiaomi nicht solange die nicht seltweit verkaufen

    This ROM does not comply to the GPL and is spreading warez by including the MIUI app store. This thread is closed until @<a href="XDA Thread" target="_blank">navik</a> has fixed both issues.<br />
    <br />
    <font color="Red"><b>Thread closed.</b></font><br/>

    Gesendet von meinem E975 / Optimus G mit Tapatalk

  • Was geht mit xda falsch? Ab jetzt werden alle miui threads geschlossen nur wegen xiaomi appstore? Wobei er doch nicht warez is?! Gibt ja für china keine alternativen ohne google lund die lizenz kauft xiaomi nicht solange die nicht seltweit verkaufen

    This ROM does not comply to the GPL and is spreading warez by including the MIUI app store. This thread is closed until @<a href="XDA Thread" target="_blank">navik</a> has fixed both issues.<br />
    <br />
    <font color="Red"><b>Thread closed.</b></font><br/>

    Gesendet von meinem E975 / Optimus G mit Tapatalk


    Ist es nicht eher der Fall, dass xiaomi die lizenz nicht bekommt, weil sie die Kernel sourcen nicht offen legen? Hells weiß da sicher mehr.

    ...

  • Was geht mit xda falsch? Ab jetzt werden alle miui threads geschlossen nur wegen xiaomi appstore? Wobei er doch nicht warez is?! Gibt ja für china keine alternativen ohne google lund die lizenz kauft xiaomi nicht solange die nicht seltweit verkaufen

    This ROM does not comply to the GPL and is spreading warez by including the MIUI app store. This thread is closed until @<a href="XDA Thread" target="_blank">navik</a> has fixed both issues.<br />
    <br />
    <font color="Red"><b>Thread closed.</b></font><br/>

    Gesendet von meinem E975 / Optimus G mit Tapatalk


    Sicher? Die drei ersten threads, wo ich geschaut habe (nexus 4, Nexus 5 und opo) sind noch offen...!

    XDA Thread
    [ROM][KitKat 4.4] MIUI v5 From MIUI.com [4.9.26]

    XDA Thread
    [OnePlus]MIUI V5 (KitKat) Build By Patchrom

    XDA Thread
    [ROM] [UNOFFICIAL] [MIUIv5] MIUI Nexus5 Full Multilanguage ROM

  • liegt in dem fall doch nicht an

    Ist es nicht eher der Fall, dass xiaomi die lizenz nicht bekommt, weil sie die Kernel sourcen nicht offen legen? Hells weiß da sicher mehr.

    ...


    hat mit den kernelsourcen weniger zu tun in dem fall. es ist ein MIUI Port (joa, port kann man sagen, ist ja aus der patchrom gebuilded, wie auch bei all anderen unoffiziell supporteten miui versionen), welcher der thread wegen warez (also kaufapps "gratis") geschlossen wurde, weil er xiaomis playstore beinhaltet wie jede miui rom, was auch ein bestandteil von miui ist... werde den moderator mal anschreiben!

  • Die Mods dort scheinen das auch sehr unterschiedlich zu sehen. Zur GPL: MIUI legt keine Kernel Sourcen für die aktuellen Geräte vor. Das ist wie @G Tom sagt bei einem Port irrelevant. Der MIUI App Store bietet Warez an, das ist fakt. Bei decuro nehmen wir ihn deshalb raus und machen die ROM Google-kompatibel indem wir MIUI mit dem Play Store ausstatten.

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Nope, the MIUI market is classified as warez and we check all MIUI roms, they shouldn't have it..... and thereby breaking the rules of XDA.

    das war die antwort auf die goldene frage, warum sie miui threads schließen

    :O ihr nehmt miui´s rom und entfernt einfach den store. das wiederum ist ja von xiaomi bestimmt nicht vorgesehen!? und was ist, wenn ein gerät offiziell supportet wird, wie bringt man dann die rom auf Xda.

    dann mit dem playstore, war da nicht mal was?! xiaomi hat zudem nicht die lizenz für google apps...

    naja, ich muss nicht alles verstehen. und wg kernel: ja, es war der kernel von der stockRom (port basierend auf stock KK)


    soso hells is aus haag... garnicht mal so weit weg von mir ;)

    EDIT: Satz ausgebessert "ihr nehmt miui´s rom und entfernt einfach die ROM war falsch, soll natürlich die Market app sein... ;) thx @hellsgod

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!