bei mir mit firefox 19.0 ist das auch der fall, maestro...
Die Plaud0recke
-
-
oh, ein seltener Besucher ... Hallo ferze *knicks*
Und, Flo, ich bin schon dabei
-
hi chania :wink:
und natürlich sessn an die runde... -
Fame D du bist mein Homie!
Stand das jemals zur Frage?
Übrigens, schicke Karre! Damit macht man die Ladys sofort klar
Apropo Autos: Kommt vorhin an der JET-Tankstelle son Mannsweib auf mich zu und quatscht mich voll "Wie viel PS hat son Rettungswagen eigentlich?" - "Hat der Allrad? Oder Heckantrieb?" - "Diesel oder Benziner? - "Was verbraucht der?" - "bla bla bla"
Ich dachte mir nur: WTF! Lass mich in Ruhe tanken! Ich bin Sanitäter kein KFZ-Mechaniker.
Aber ich meine, wenn nur der Dieselzapfhahn fehlt, wird es wohl ein Benziner sein :jaded:Ich konnte/wollte ihr leider nur auf die Frage was der verbraucht Antworten: Viel.
-
Hawidere ferze
ave frater
vom antiphone versandt -
sessn armin. wurde dein zeichenprojekt schon korrigiert? wie ist es gelaufen?
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 16:44 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 16:40 Uhr --[/SIZE]
@famous: steht normalerweise alles fein säuberlich im zulassungsschein. aber der dürfte wohl hoffnungslos begraben unter energydrink-dosen und mcdonalds-tüten im handschuhfach sein dasein fristen...
-
Endlich volle Downloadgeschwindigkeit im WIFI
[DLMURL]http://www.android-port.de/google-nexus-4-root-modding-themes-103/fix-diskussion-wifi-verbindung-stoppt-wifi-speed-1458/[/DLMURL] -
@famous: steht normalerweise alles fein säuberlich im zulassungsschein. aber der dürfte wohl hoffnungslos begraben unter energydrink-dosen und mcdonalds-tüten im handschuhfach sein dasein fristen...Tatsächlich beschreibt das den Zustand der handschuhfächer unserer rtws recht gut
Naja ich weiß zumindest das es wie gesagt nen Diesel ist (wäre blöd wenn ichs nicht wüsste :D) und 210 PS idr. Aber eigentlich interessiert es mich auch relativ wenig. Sowas wird auch nur rudimentär in der Ausbildung gelehrt. Da lernt man was das Kfz an sich angeht ehr wie man kleinere Fehler behebt. Aber sonst. Was den funk oder die medizinische Ausrüstung angeht, da hätte ich Stunden reden können
[COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]
-
Gleich mal zuhause probieren.
Irgend eine Hoffnung das das in den Roms ubernommen wird oder muss man das jedes mal händisch machen? -
Achso, merhans: ehr nicht. Wird erstmal gar nichts mit neuem Handy (via sei denn Papa/Oma ist spendabel zum Geburtstag *klopf auf Holz*) neue Dienstklamotten müssen her. Ca 400 Euro
[COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]
-
Ich hätte irgendwie schon gern ein xperia z .. Es kribbelt in den Fingern
Aber beim Wiederverkaufswert vom Nexus 4 -_-Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Ohje D, alles klar. Denk dran, wenn sie dir dein Arbeitgeber nicht bezahlt sind es Werbungskosten und du kannst sie in der Steuererklärung ansetzen, ist doch auch was.
Und da du als Sani ja keine feste Betriebsstätte hast, kannst du versuchen Weg Zuhause - Einsatzort und Einsatzort - Zuhause ansetzen. Sind immerhin 0,30€ mehr pro km -
Stand das jemals zur Frage?
Übrigens, schicke Karre! Damit macht man die Ladys sofort klar
Natürlich nicht!
Und von welcher Karre redest du?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
-
sessn armin. wurde dein zeichenprojekt schon korrigiert? wie ist es gelaufen?
Noch nichts, bin gerade auf Skiwoche in Saalbach-Hinterglemm
ave frater
vom antiphone versandt -
skiwoche, ftw!! und lass mich raten: natürlich voll der spass, die pisten ein gedicht und das wetter ein traum... oder??
-
Es ist soooo geil!
Aber abends ist tote hose mit apres ski!
ave frater
vom antiphone versandt -
warum dieses? sind sonst keine touristen da oder dürft ihr keinen alk konsumieren? eure lehrer dürften da wohl ziemlich unbarmherzig sein...
-
eure lehrer dürften da wohl ziemlich unbarmherzig sein...
Naaaja.. Lehrer tun vorher zwar immer so als ob ... Und dann ist es ihnen im Endeffekt eh egal
war zumindest bei uns bis jetzt immer soGesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Chania ich seh mal zu, dass ich eine Rom für dich Zusammen bekomme.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Danke
Suse, bastel mir mal n tollen Aufkleber fürs Auto und plakatier am besten ganz DD ab
Natürlich nicht!
Und von welcher Karre redest du?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Dachte du hättest dir nen neues Auto gekauft
damn warum ist im Zitat nicht der amazon link?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!