Gibts nen Neuen?
Die Plaud0recke
-
-
Sieht fast so aus.
-
dann her damit
-
Nur für tester
-
Seit wann heißt das nexus 4 "occam"? Als ich eines hatte, nannte man es" mako"???
Das N7 2013 wifi heißt bei Google razor und flo -
[size=14][Lollipop Feature Lowlight] Google Has Removed Silent Mode, But Only From Phones [Update]
WTF Google Nr..................[/SIZE]
-
[size=24][COLOR=#ff0000]Handy-Nacken, iPad-Schultern, Maulwurfsmenschen...Hilfe, wir verkrüppeln![/COLOR][/SIZE]
[size=14]http://www.huffingtonpost.de/christian-moel…ref=technologie[/SIZE] -
-
Maxdome is schon bissle komisch, gestern abend angemeldet und erste Folge Breaking Bad geschaut wollt grad noch ne Folge sehen, da krieg ich die Meldung das mein Altersnachweis noch fehlt
-
Maxdome is schon bissle komisch, gestern abend angemeldet und erste Folge Breaking Bad geschaut wollt grad noch ne Folge sehen, da krieg ich die Meldung das mein Altersnachweis noch fehlt
Ab 22 Uhr fällt die Abfrage nach FSK16, wenn du die erste Folge danach gestartet hast, ist das also der Grund für den verspäteten Hinweis.
Das will übrigens der Gesetzgeber so und das wird von allen VoD-Anbietern so umgesetzt
vom Tab getippt
-
Ja gut war um 1 oder so
-
Ja, ab 23 Uhr fällt jegliche Altersfreigabe bei maxdome.
Wenn du sonst noch Fragen hast, gerne per Hangoutsvom Tab getippt
-
OK danke
-
Muhahaha ... lange net mehr so soviel Hirnverbranntes in einem Beitrag gelesen... omg!!! Und so ein MIST ist sogar ein Angesagter Beitrag omg²
Zitat
[size=14]Bastie Wendt[/SIZE]
Öffentlich geteilt - 15:57
#HTC
also wenn es #HTC beim gesperrten Bootloader belässt, dürften da deutlich weniger Smartphones mit#lollipop verkauft werden. Ich werde sicher kein Handy ohne Root nutzen, schon weil das#xposedframework und damit auch kein #Xprivacy läuft und ohne das stecke ich mir die Wanze nicht in die Hosentasche
Root für Nexus-Geräte mit Android 5.0
heise online -
Gute Nacht @ All
-
Haha... wie geil. Schmeiß mich weg:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mahlzeit
-
-
Das hat wohl noch niemand groß bemerkt.
-
Aber Kleiderständer oder Mensa-Tablettausgaben, die man erst aus dem richtigen Blickwinkel betrachten muss, werden bemerkt
Ich warte mit voller Spannung auf SlimPop oder wie auch immer sie es nennen werden...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!