Unsere Lehrer sind sehr garstig!
0,00‰ Grenze und die laufen mit einem alkomaten rum
ave frater
vom antiphone versandt
Unsere Lehrer sind sehr garstig!
0,00‰ Grenze und die laufen mit einem alkomaten rum
ave frater
vom antiphone versandt
Ohje
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Geiler scheiß. Wir waren Strack im Unterricht
Ohje D, alles klar. Denk dran, wenn sie dir dein Arbeitgeber nicht bezahlt sind es Werbungskosten und du kannst sie in der Steuererklärung ansetzen, ist doch auch was.
Und da du als Sani ja keine feste Betriebsstätte hast, kannst du versuchen Weg Zuhause - Einsatzort und Einsatzort - Zuhause ansetzen. Sind immerhin 0,30€ mehr pro km
Steuererklärung. Hab ich noch nie gemacht Lohnt sich glaube ich auch nicht wirklich.
Und was heißt keine feste Betriebstätte. Mein eigentlicher Arbeitsweg ist ja von Zuhause -> Wache. Und der ist jeden Tag gleich - nagut nicht immer. Manchmal fahr ich mit der Straßenbahn manchmal mit dem Bus in drei Monaten dann endlich mit dem Auto. Fu** Yeha!
Wenn die Lehrer nur wüssten was bei uns oft abgegangen ist.. Ohje ohje
Neue GAPPS vom 01.03.2013
Released
[DLMURL="http://goo.im/gapps"]Goo.im Downloads - Browsing gapps[/DLMURL]
....endlich mit dem Auto. Fu** Yeha!
Welches denn ? Wenn man fragen darf ?
Wir waren oft so stralle im Unterricht das ging gar nicht
Da war alles dabei. Alk, Gras, teilweise sogar Lachgas. Und trotzdem hat der ganze kaputte Haufen sein Abitur geschafft Der eine hat heute sogar ne Firma! Under der war der schlimmste
Welches denn ? Wenn man fragen darf ?
Die neue A-Klasse.
[attach]1073.vB[/ATTACH]
[attach]1074.vB[/ATTACH][attach]1075.vB[/ATTACH]
Allerdings mit anderen Felgen - die auf dem Bild kosten alleine schon 2.000 €
Muss aber auch dazu sagen das ich ihn natürlich finanziere - und das nur klappt weil der Vater meiner besten Freundin im AHC arbeitet und ich so eine läpische Rate bekommen habe. Hätte ich da nein gesagt wäre ich schön doof gewesen
Versicherung geht über mein Dad, also bezahlt meine Oma die Und der Rest wird gehen - hab ca 2 Monate gerechnet.
Geiler Wagen ! Ich muss echt sagen, die neue A-Klasse gefällt mir sehr !
Wieviel Ps?
Der A250 auf dem Bild hat ja >200PS oder ?
122 ist ja auch "nur" der 180er.
Der 250 hat 211 PS. Den hatte ich zur Probefahrt. Heiliger Bimbam Und der hat noch nichmal das AMG Paket
122 is ja eh ausreichend
Der Seat Ibiza von meiner Mutter hat 70 Ps, ist ausreichend für die Stadt usw.. Aber auf der Autobahn geht da gar nichts weiter
Da bin ich froh, dass mein Golf 101 Ps hat, da geht ein bisschen mehr
Jo, dass der geht glaub ich dir
Eben. Seine 210 schafft der auch. Und das reicht zum "zügigen Überholen" (:D) allemal aus. Zumal es mit sonem "kleine" Auto eh nicht wirklich entspannt ist so schnell zufahren. Mein Dad hat nen Golf 6, der macht 230 - einmal ausprobiert. Ich dachte die Karre fliegt auseinander. Nicht weil sie laut war oder vibriert hat - einfach weil so ein kleines Auto nicht dafür bestimmt ist so schnell zufahren.
Ein Kollege hat nen A5 - 250 spitze - mit dem macht es richtig Bock Den hab ich mal nach Elsterwerda gebracht mit seinem Auto & bin damit wieder zurück nach Cottbus. Das Ding macht so Bock auf der Autobahn. Verlieben, verloren, vergessen, verziehen von Wolle Petry an (eines der geilsten Lieder für die Autobahn!) und richtig drauf! So geil Zumal ab Spreewald Dreieck bis Senftenberg (60 KM) ohne Tempolimit ist - legendär
Der Audi A5 gefällt mir auch sehr gut
Dachte du hättest dir nen neues Auto gekauft
damn warum ist im Zitat nicht der amazon link?
Wird er, hier ist mein Auto
Little Tikes 614798E5 - Cozy Coupe Pink Lady: Amazon.de: Spielzeug
Bei mir gehts mit Chrome
Bei mir auch, schon seltsam
Ebenfalls. Geht alles bei mir.
Hier mein TS3 Server: 92.51.180.78:65102
falls wer mit mir quatschen will. Habe imho nur 18 Slots aber wenn interesse besteht könnte ich es auch erhöhen. Ihr dürft jedenfalls ihn mit benutzen!
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 19:55 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 19:41 Uhr --[/SIZE]
Maestro nicht nur danke klicken auf das ts kommen! Ich will die Leitung glühen sehen!!!
WEr kann mir einen Tipp, auch gerne per PN, geben, wo ich Dortmund gegen Donezk anschauen kann. Und nein ich habe kein Sky HD;(
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 20:01 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 20:00 Uhr --[/SIZE]
Hey Saka du hast ein Dach auf dem Kopf:O_o:
komm lieber ts bevor ich böse werde Oo
Hey Saka du hast ein Dach auf dem Kopf:O_o:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!