WEr kann mir einen Tipp, auch gerne per PN, geben, wo ich Dortmund gegen Donezk anschauen kann. Und nein ich habe kein Sky HD;(
versuch mal hier:
BVB Dortmund ? Donezk 05.03.2013 | Live Stream Live
WEr kann mir einen Tipp, auch gerne per PN, geben, wo ich Dortmund gegen Donezk anschauen kann. Und nein ich habe kein Sky HD;(
versuch mal hier:
BVB Dortmund ? Donezk 05.03.2013 | Live Stream Live
Hab schon aber troptzdem danke
ich gebs auf. anscheinend will niemand mit mir reden Oo
Hast PN mareis.
Wenn ich ein Headset hätte würde ich Saka. Aber so ist sinnlos
dann kauf dir eins. 5 euro ist nicht die welt...
es gibt auch TS für android! dann biste mit handy online.
btw, Mareis wenn keiner geht dann ist in jedem Stream Fenster unten immer "Alternativ" da die 1 nehmen, der geht zz.
Was seid ihr für Zocker die nicht mal headset haben
naja liegt vllt auch daran das ich viel im clan war und ESL gezockt habe
Ach mein Laptop hat sehr gute Surround Lautsprecher da hör ich auf dust2 am Spwan wenn die TT´s an ihrem schießen
headset ist auch für TEAMPLAY da -.- nicht zum hören xD zum hören reichen auch meine boxen.
Ach TS - lief in meiner ProGamer Zeit (06/07) 24/7. Dann hab ich meine Freundin kennengelernt
Da hieß es dann 24/7 ... na egal
ts ist auch gut zum quatschen über android. Naja rede ich halt mit mir selber, ihr wollt ja nicht.
Wenn du noch bisschen on bist komm ich nachher mal dazu. Fahr gleich erstmal kurz zu na freundin. Die schreibt in unregelmäßigen Abständen ne whatsapp Nachricht mit "?" gefolgt von nem Bild einer Porter Flasche
[COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]
kommt drauf an wie lange es bei dir dauert.
Ach. N Porter stell ich mir so wie es ist rein. Nur dann knallt es. Also nicht lange
[COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]
bis 22-23 uhr bin ich definitiv online.
Tja Saka. Forever alone.
Am Pro7 Comedy Dienstag bin ich für nichts verfügbar. Egal was, ich mache nichts außer Pro7 zu schauen.
Wenn ich wieder daheim bin, komm ich dich besuchen.
ave frater
vom antiphone versandt
house und wann ist das? ;D
Freitag abend
ave frater
vom antiphone versandt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!