Vllt willst du es auswendig lernen?
Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk HD
Vllt willst du es auswendig lernen?
Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk HD
Weil du eine Tabelee machen wolltest wie Fame wir sind. Dann aber festgestellt das, das poplige Buch nicht ausreicht und die NASA das berechnen muss - dann hast du es wieder weggelegt, dich wichtigerem gekümmert und diese nichtigkeit vergessen.
Lieber nich.. nach spätestens Seite 10 würde mein Kopf sich rauchend verabschieden
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 23:56 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 23:55 Uhr --[/SIZE]
Weil du eine Tabelee machen wolltest wie Fame wir sind. Dann aber festgestellt das, das poplige Buch nicht ausreicht und die NASA das berechnen muss - dann hast du es wieder weggelegt, dich wichtigerem gekümmert und diese nichtigkeit vergessen.
Das muss es sein!
So ist es.
Jemand in letzter zeit nen richtig geilen hs gesehen? Meiner ist zz so:[attach]1078.vB[/ATTACH]
Is irgendwie nicht so
[COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]
Ich muss mal kurz was einwerfen
Ein Mensch ist wie eine Bruchrechnung: Sein Zähler zeigt an, was er ist, und sein Nenner, wofür er sich hält. Je größer der Nenner, desto kleiner der Bruch.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
D ich find ihn gut
Gkul muss man den verstehen? ?
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Müssen tust du nichts Taco altes Haus
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Gkul muss man den verstehen? ?
Ich muss mal kurz was einwerfen
Das sagt doch schon alles.
Gruß Alex
[size=8]Flow-di-flow-di-flow [/SIZE]
Warscheinlich ehr "ich hab mal kurz was eingeworfen"
[COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]
Morgen
Mash up germany am morgen
Vertreibt Kummer und sorgen.
Moin
[size=8]Gesendet von meinem Galaxy SIII via Tapatalk 2[/SIZE]
MoinsOrn
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
Guten Morgen liebe Leut!
Nachher zur Pozilei^^
Biste frech geworden und musst was vorzeigen ? Ich durfte letztens Aids-Handschuhe vorbeibringen, in der Kontrolle morgens um 7 hatte ich relativ wenig Lust die zu suchen. Pappnasen
xD
Ne, wegen dem Umzug noch^^
Der "Nachmieter" bekommt ne fette Anzeige aufgebrummt
"Glass take a picture"
[DLMURL="
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!