Nächste Woche hab ich wieder mehr Zeit und Nerven für sowas Saka, diese Woche is echt schlecht. Einfach zu viel zu tun.
Die Plaud0recke
-
-
ja habe ich auch aber ich nehme dich beim Wort. Nächste Woche haste Zeit für den nervigen Saka!
-
Machstn Fernseher an und die erste fresse die du siehst ist fipsi wie er wieder blöd grinsend rum steht und irgendwelche scheiße labbert. Gleich gefolgt von diesem "Freiheit, Demokratie, Menschlichkeit"-Gauck.
Könnteste gleich nen kick in den Fernseher machen.
[COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]
-
Da hab ich ja die Qual de Wahl .. Nerviger Saka vs nervige Kunden
-
Die Kunden sind warscheinlich nicht ganz so schlimm
No offense saka
-
Kot noch jemand ins TS?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Jo ich nachher gleich, erstmal gleich einkaufen. Null Bock.
-
Einkaufen ist doch geil^^
-
Kot noch jemand ins TS?
hehehe,zum scheiße labern ??? achtung wortspiel -
Mensch ... Ich hab eben für morgen eine Terminüberweisung erstellt, die knapp unter dem Auftrags-Limit liegt. Die hab ich allerdings gerade gelöscht, da ich beim Verwendungszweck noch was hinzufügen wollte. Jetzt will ich sie also abschicken, was sagt er mir - "SB-Limit überschritten" ... -.-
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 18:17 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 18:13 Uhr --[/SIZE]
Meint ihr, dass ich die Überweisung dann morgen durchführen kann? Trotz der Terminierung wurde das SB-Limit ja dann eigentlich nur für heute überschritten :moustach:
-
Einkaufen ist doch geil^^
Aufkeinsten. Ich hasse einkaufen gehen. Erstmal musste dich entscheiden wo.
Penny? Muss ich durch dieses dumme Blechen Carree wo es immer voll ist als wenn es Bananen gibt.
Edeka? Stinkt immer in dem Laden, weil die ganzen scheiß asis da einkaufen gehen und dann in die gammel Bahn steigen um in ihre vergammelten Wohnblöcke zurück zufahren,
Rewe? Voll weit laufen.
Netto? Eigentlich cool, aber da flirte ich nur immer mit der Kassiererin ISt aber auch eine .. egal
Aldi? Nö, da sind nur Asis.
Kaufland? Muss ich mim Bus fahren.
usw ...
Und dann das einkaufen an sich nervt auch voll.
-
Verdammt xD dummes nexus xD
Ja kommtGesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Wusste gar nicht, dass es das fürs Handy gibt. Geh jetzz aber auf jeden Fall zuerstvwas essen und dann weiss ich noch nicht, ob ich Bock hab.
Saka, kommt drauf an. Was meinste, was mich ein Zusammenbau-Rechner mit Komponenten, die auch ne gepflegte Runde zocken erlauben und auch min die nächsten zwei Jahre aktuell sind, kosten würde?
-
Knapp €700...
@Saka funzt nicht, sonst wäre ich dabei:-)Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Wusste gar nicht, dass es das fürs Handy gibt. Geh jetzz aber auf jeden Fall zuerstvwas essen und dann weiss ich noch nicht, ob ich Bock hab.
Saka, kommt drauf an. Was meinste, was mich ein Zusammenbau-Rechner mit Komponenten, die auch ne gepflegte Runde zocken erlauben und auch min die nächsten zwei Jahre aktuell sind, kosten würde?
ca 1000-1200 euro hast aber defintiv 2jahre ruhe da gibts die saka garantie drauf!
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 18:44 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 18:29 Uhr --[/SIZE]
jetzt kommt doch mal ins ts
-
GEHT NICHT!!!
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Da hab ich ja die Qual de Wahl .. Nerviger Saka vs nervige Kunden
So siehts aus. -
Rülps!
-
Bin am flashen falls mich jemand bei wa vermisst. Falls nicht auch egal
-
Ich hab dich vermisst - ich dachte du sagst was dazu das ich Eis gegessen habe - aber nichts Das hat mich schon ein bisschen traurig gemacht. So traurig das ich Alkohol getrunken habe - dadurch bin ich voll abgerutscht - sosehr das ich mich benehme wie ne offene Hose und hier Rülps schreibe - und alle so "WTF!" und ich so "Ist mir egal" - denn eigentlich ist es das - mir voll egal was andere denken. Ich steh am Fahrkartenautomaten und versuch ihn mit einem 500er zufüttern. Die Kontrolle kommt und sagt "Fahrschein bitte!" Ich halt ihr den 500er entgegen und sag "stimmt so Mäuschen, aber nicht alles aufeinmal ausgeben". Ich bin so dekadent das ich einfach so bin. Deswegen kann ich auch einfach mal in ein Forum rülpsen.
Um auf deine Frage zurück zukommen: Ein bisschen vermiss ich dich (/no homo)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!