Als Dualboot neben windoof?
Die Plaud0recke
-
-
Als Dualboot neben windoof?
ganz oder gar nicht ist bei mir das Motto. Nein es ist eine reine Linux-Installation. Bisher läuft alles wie erhofft.
-
Es gibt einen interessanten Trailer zur Google-Story.
Die Story im Ersten: Die geheime Macht von Google, 22:45 bis 23:30 Uhr.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habs mal eingeschaltet.
-
Die Dokumentation war interessant aber nix neues.
Gesendet von meinem LG-D855
-
Habe des nicht geschaut
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
-
Für alle die es verpasst haben, hier könnt ihr es in der Mediathek nochmal schauen
-
Merci
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
-
Dat S5 bekommt demnächst auch den Lolli zum lutschen
dankoman
-
-
warum ziehen die hersteller so an mit lollipop? aber immer nur das letzte flaggschiff momentan lg mit g3 jetzt samsung mit s5, motorola sogar mit moto G... mhmm was ist an lollipop so toll?
-
Man muss halt dem lolipop hype mitnehmen.
-
Also ich muss ja auch mal gestehen das ich immer mehr gefallen an Lollipop finde... Steinigt mich oder so kp
Ich weiß ich war einer der "nervigsten Lollipop Mecker Typen" aber nach den gefühlten 1Mio Updates von Google muss ich sagen, joa doch iwie wirklich gigantomanisch!
Und aufn N9 wirklich fast von anfang an ein tolles Erlebnis... N5 zieht nun langsam nach.Mini Fazit bis jetzte: Lillipop find ich gut! _/\_
-
joa mal sehen was die customRom szene aus lollipop zaubert, denn als aosp ist lollipop unbrauchbar!
-
Warum sollte einen deswegen mit Steinen werfen?
Freut mich das du deine Meinung geändert hast.
Kommt ja nicht oft vor bei dir.Bin auch schon ganz gespannt was mich da mit Lollipop erwartet.
-
joa mal sehen was die customRom szene aus lollipop zaubert, denn als aosp ist lollipop unbrauchbar!
Manche verschlimmbessern es aber auch.
-
Besser als der LG stuff...
-
Hast du ein lg oder wie?
Ziehe lg ui 100mal mehr vor als aosp..
-
Das ist denke ich nur ne Sache der Gewöhnung, Die LG UI ist zwar angnehmer als die von Samsung, aber ich ziehe STOCK Android dem ganzen auch vor.
-
Bei lg kannst die apps 10 mal durch scrollen und es geht immer von vorne an, bei den anderen Stock und Sony ui geht's nicht. Komme mit allen 3 klar, sobald es auch richtig und ohne Probleme/Bugs funktioniert.
Gesendet von meinem SGP621 mit Tapatalk
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!