• Aber ferze, es würde mich arg wundern wenn du nicht spätestens hinter Debiba stehst. Das hat sie einfach nur nicht erwähnt weil du Ösi bist.

Ich muss dir jetzt mal was gestehen. Aber nur wenn du mir versprichst das du mir nicht gleich wieder Beziehungsanfragen bei FB schickst ja?

Meine Rheinfolge sieht so aus: Chania, Gkul, Debiba, ferze, ....

• ca 1000-1200 euro hast aber defintiv 2jahre ruhe da gibts die saka garantie drauf!

[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 18:44 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 18:29 Uhr --[/SIZE]

jetzt kommt doch mal ins ts :D

Oha, da muss ich dann aber erstmal n bissal was auf die Seite schmeissen :)

• Himmel Saka, jetzt mach doch mal nich solchen Stress, das wird ja echt ungemütlich ....

Wahre Worte wie die Tagesschau.

Chill halt einfach - unter Druck kann ich eh nicht. Zumindest nicht so.

• TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS

:evil:

• im grunde ist es mir einerlei, und das mit trantüten war natürlich nur ein scherz ;)

@famous: verdammt! war "ein glühender verehrer vom gottgleichen famousD aus österreich" als FB-nick dann doch zu auffällig?? ;(

• Fuck Yeah! Zum zweiten mal an zweiter Stelle!

Meine Liste sieht wie folgt aus: Chania/D, Debiba.
    An die anderen, keine Sorge. Wir kennen uns nur noch nicht so gut. Ihr kommt auch noch in die Liste. Irgendwann. Vielleicht.

• TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS

:evil:

Chill mal :) Und komm wieder WA du Honk!

im grunde ist es mir einerlei, und das mit trantüten war natürlich nur ein scherz ;)

@famous: verdammt! war "ein glühender verehrer vom gottgleichen famousD aus österreich" als FB-nick dann doch zu auffällig?? ;(

Ja, aber gut war das du innerhalb von 2 Stunden 300.000 Likes hattest. Man sieht, ich bin in aller Munde wie Zähne.

• sapperlot und doppelpotz, chania... es ist mir als "diverser user" wahrhaftig schleierhaft, warum du dich als heimliche herrin des ports bei gerade diesen, mit verlaub, trantüten einzuschleimen gedenkst... ;)

Wtf? Ferze ich bin entsetzt.

Hat nichts mit einschleimen zutun. Ich bins einfach. Flo ist einfach der Bro of the Board. Und Fabi ist einfachmal ein richtig geiler type!

Da hat jemand ganz viel Ahnung :thumbup:

Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

• Saka: Echt? Kann der dann auch einfach, ohne, dass ich ihn bezahle, zu mir fliegen? :D

Pianoman: Was los?

• die Kacke am Dampfen.

Iss weniger Chili :D

Spaß, mach dir nen chilligen. Und mach dir nicht selbst soviel Druck. Nie hilfreich. Wenn du Tipps brauchst wie man sich entspannt oder so - weißt ja wie du mich kontaktieren kannst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!