• Iss weniger Chili :D

Spaß, mach dir nen chilligen. Und mach dir nicht selbst soviel Druck. Nie hilfreich. Wenn du Tipps brauchst wie man sich entspannt oder so - weißt ja wie du mich kontaktieren kannst.

Oh Mann, Famous! Tipps zum Entspannen brauch ich grad auch! :) Bin voll im Stress... :(

Schade Saka :D
    Na, ich schreib dir nomal, wenn ich da mein Budget ein bissle für aufgebessert habe...

• Awwww, Famous, hör auf, mich zu ignorieren! :(

:D

Sorry sa..realgokart :D

Kommt immer drauf an - Konzentrationsschwierigkeiten? Kannst nicht einschlafen? Was ist das Problem?

• FAMMMMOOOOOUUUUSSS! *laut durch Forenkeller schrei, kopf in seine Zelle streck, umguck*
    :D

Sorry, zu langsam. :)

• Naja, kommt drauf an.

Oft brauch ich ewig zum Einschlafen, manchmal wach ich nachts auf und kann nicht mehr schlafen, heute z.B. bin ich iwann um drei aufgewacht und konnte bis fünf nicht mehr schlafen und dann musste ich aufstehen -.-

Konzentrationsschwierigkeiten hab ich v.a. dann, wenn ich schlecht geschlafen habe.

Und ansonsten bin ich einfach ziemlich im Stress zur Zeit und denke iwie immer an die ganze Arbeit, die ich am nävhsten Tag machen muss. :(

• ach du meine güte... wo isn das??

@real: baldriantropfen und heisse milch mit honig tut meistens wunder ;)

Google weiß alles ;)

Pack die Zahnbürste ein - wir machen Urlaub!

Hast du den Verstand verloren? Komm runter, ich warte im Ferrari auf dich!

[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 20:07 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 20:04 Uhr --[/SIZE]

Ach, da gibts noch so einige Ortschaften in Österreich ^^

[ATTACH=CONFIG]1180[/ATTACH]

Sieht so aus als würde das ne Österreich-Tour werden :D

• Bin schon aufm Weg - muss aber diesmal am Flughafen landen - die Oma von neulich hat sich aufgeregt das mein Hubschrauber ihre Blumen umgeknickt hat als wir in ihrem Garten gelandet sind :thumbdown:

Go: Wie der Ösi schon sagt, Warme Milch mit Honig ist recht gut zum einschlafen. Fenster auf zum schlafen empfehle ich auch immer - ist für den Sauerstoff super. Meistens wacht man auf weil der Frischluftgehalt im Zimmer nicht mehr ausreicht un das Gehirn automatisch auf Alarm schaltet. Das merken wir gar nicht. Aber das Gehirn weiß "Ah, ich sollte jetzt nicht weiter im DeepSleep sein - es könnte brenzlig werden"

Zum Konzentrieren hilft (nicht medizinisch) Traubenzucker, Mate (z.b. in Matetee, ClubMate usw)
    Das allerwichtigste ist aber das du abschaltest. Such dir irgendwas das du machen kannst um runter zukommen. Ich zock nach der Arbeit immer ne Runde CS 1.6. Mal was, hör Musik, geh spazieren - mach irgendwas das dich ablenkt. Und das jeden Tag.

Nimm dir am Abend 30 Minuten in denen du dir die Arbeit für den nächsten Tag anguckst - aber auch nur in diesen 30 Minuten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!