ich will auch so eine Ortstafel,ist schon lustig
Die Plaud0recke
-
-
Die hab ich schon lang gelesen^^
Wollte dich damals nur drauf hinweisen dass der Versand fehlt^^ -
Achsooooo
Schade eigentlich
-
man müsste in einer ortstafelmanufaktur arbeiten. stellt euch bloss mal die möglichkeiten vor... :lechz:
-
Tsss, Ösis
-
Ich hab jetzt sogar nochmal mein Buch durchgelesen, vorallem wegen Einschlafstörungen und Milch.
Dort steht, das an der Universität Karl-Marx Stadt (ist von 1989) ein Versuch durchgeführt wurde. In dem sich zeigte das 3 von 4 Testpersonen nach Warmer Milch mit Honig besser schliefen bzw schneller einschliefen. Das liegt (wissenschaftlich) daran, das in Milch die Aminosäure Tryptophan in ziemlich hoher Konzentration ist. Unser Körper kann den nicht herstellen wir bauchen ihn aber damit unser Gehirn Serotonin herstellen kann - was wir wie wir ja alle wissen für innere Ruhe und zum winschlafen brauchen da er mit Melatonin zusammen arbeitet. Also es ist sogar wissenschaftlich bewiesen das Milch mit Honig hilft.Evtl. nicht in dem gewünschten Rahmen, aber ich denke ne warme Milch + Baldriantee oder so sollte aufjedenfall zum einschlafen helfen.
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 20:44 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 20:42 Uhr --[/SIZE]
Und durch den Honig bzw den Zucker des Honigs (bzw die süße) geht die Aminosäure dann schneller ins Gehirn. Dadurch das es warm ist, wird es besser aufgelöst und wirkt schneller. Deswegen auch warme Milch mit Honig,
-
Tsss, Ösis. dieses gewitzte, geistreiche, hochintelligente, beneidenswerte und absolut anbetungswürdige volk, geschmiedet aus dem ehernen erz ihrer trutzigen gipfel, entwachsen der schwarzen krume ihrer fruchtbaren erde und geadelt durch die güldene pracht ihres gelobten landes.
fixxed...
@famous: chapeau, ich bin veritabel beeindruckt
-
Du bist so ein verdammter Freak ferze
-
Ich hab jetzt sogar nochmal mein Buch durchgelesen, vorallem wegen Einschlafstörungen und Milch.
Dort steht, das an der Universität Karl-Marx Stadt (ist von 1989) ein Versuch durchgeführt wurde. In dem sich zeigte das 3 von 4 Testpersonen nach Warmer Milch mit Honig besser schliefen bzw schneller einschliefen. Das liegt (wissenschaftlich) daran, das in Milch die Aminosäure Tryptophan in ziemlich hoher Konzentration ist. Unser Körper kann den nicht herstellen wir bauchen ihn aber damit unser Gehirn Serotonin herstellen kann - was wir wie wir ja alle wissen für innere Ruhe und zum winschlafen brauchen da er mit Melatonin zusammen arbeitet. Also es ist sogar wissenschaftlich bewiesen das Milch mit Honig hilft.Evtl. nicht in dem gewünschten Rahmen, aber ich denke ne warme Milch + Baldriantee oder so sollte aufjedenfall zum einschlafen helfen.
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 20:44 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 20:42 Uhr --[/SIZE]
Und durch den Honig bzw den Zucker des Honigs (bzw die süße) geht die Aminosäure dann schneller ins Gehirn. Dadurch das es warm ist, wird es besser aufgelöst und wirkt schneller. Deswegen auch warme Milch mit Honig,
Willkommen zu einer neuen Folge von: Dr. FamousD erklärt die Welt!
-
fixxed...
Das kommt in meine Signatur. Aber sowas von.
Genial. Das hat mir den Abend fast gerettet. -
Wir brauchen ein "Best of ferze"
Send from out of Space
-
fixxed...
ferze, du solltest deine literarischen Ergüsse wirklich in einem eigenen Buch verewigen
In hundert Jahren werden Schüler dann im Deutschunterricht "Ferze - die gesammelten Werke" lesen -
Wir brauchen ein "Best of ferze"
Send from out of Space
+1 sehr geile Idee
Signatur steht.
-
Dem ösi schwillt die Hose sicher gerade so sehr, daß die nächste Ski WM verlegt wird.
[COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]
-
zuviel der ehre, karim, und wegen den lizenzgebühren gibts gleich ne PN von mir...
neee, jetzt im ernst: im reallife lass ich mich selten zu solchen sprüchen hinreissen, da mir meistens ein publikum fehlt, das so was auch zu würdigen weiss. ihr alle hier aber beweist mir immer wieder aufs neue, dass eine solche, altmodische art des sprachgebrauchs noch lange nicht im heutigen neumodischen wischiwaschi unterzugehen vermag. und dafür gibt es mal ein mordsdickes THUMBSUP von mir!
-
Ausgesprochen wäre diese Ausdruckweise auch wahrscheinlich irgendwie merkwürdig. Da müsste man zumindest richtig betonen usw..
Geschrieben passt das schon, da kann man sich die epische Aussprache dazu denken -
Ich hatte mal zu extrem druffi Zeiten nen kumpel der hat immer so geredet
Wir wollten mal ins berghain (wird immer wieder als bester Technoclub der Welt ausgezeichnet). Da stehst schonmal 4 Stunden an. Er geht zum Türsteher quatscht den so voll und der meint nur "episch" und lässt uns rein
[COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]
-
Immer noch keiner ins TS?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Soo, Famous! Alles so gemacht, wie du gesagt hast, jetzt stellt sich raus, ob du ein guter Schlafforscher bist.
-
Soo, Famous! Alles so gemacht, wie du gesagt hast, jetzt stellt sich raus, ob du ein guter Schlafforscher bist.
Auf das viele Spinnen dein Zimmer heim suchen möchten und du von einer Killer-Stechmücke angegriffen wirst
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!