Die Plaud0recke
-
-
Gute Nacht
-
moin, weiß jemand von euch wie lange es dauert bis sich der Google-Support meldet wenn die nen defektes Gerät bekommen? meins ist seit ende November da und bisher noch nichts
-
Ruf doch einfach mal an.
-
-
Ruf doch einfach mal an.
solange die nich ankommen und wat wollen is ja jut wollt ja nur wissen ob da jemand Erfahrung hat -
Du hast aber ein Tausch - Gerät?
-
ja das hab ich und am letzten Freitag im Nov ist mein altes da angekommen
-
Du weißt ja wie lange sich das mit dem N5 hingezogen hat.
Denke die werden erstmal mit dem N6 ausgebucht sein bzw genug damit zu tun haben. -
Hatte mein erstes N5 zurück schicken müssen.Weil defekt.Innerhalb einer Werkwoche Austauschgerät bekommen. Doch die gesperrte Sicherheitsleistung in Höhe vom Kaufpreis. Wurde erst 14 Tage später rückgängig gemacht.Falls Eisbaer-Dan das meinte.
-
Doch die gesperrte Sicherheitsleistung in Höhe vom Kaufpreis. Wurde erst 14 Tage später rückgängig gemacht
ja genau darum geht es, hast du dazu dann ne Mail bekommen? -
Ja kam was.Als info
-
Ich hab sicherlich schon 5-7 Geräte getauscht, eine Info über die Aufhebung der Reservierung kam nie. Siehst du ja an der KK ob noch etwas reserviert ist.
-
soviel schon bei Google gekauft?
-
eine Info über die Aufhebung der Reservierung kam nie. Siehst du ja an der KK ob noch etwas reserviert ist.
ich seh bei mir nix ob was reserviert ist oder nicht, oder ich weiß nicht wo ich gucken muss
-
soviel schon bei Google gekauft?
Nexus 7 2012, Nexus 4 (insgesamt 4 mal gekauft), Nexus 7 2013, Nexus 5 und alle jeweils erste Charge, die Fehler waren ja bekannt.ich seh bei mir nix ob was reserviert ist oder nicht, oder ich weiß nicht wo ich gucken muss
Bei mir steht direkt in der Übersicht, ob und wie viel reserviert ist....
-
-
Lg g Watch hat mittlerweile auch schon lollipop. Das g3 bekommt erst ab nächste Woche, wenn alles gut geht.
Gesendet von meinem LG-D855
-
1024 pxl auf 8 Zoll? -
Ja, ausgepackt ist es noch nicht. Es ist sicher kein Highend Tablet, für eines der ersten Tablets des Herstellers durchaus interessant. Ich werde berichten.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!