Auf dass die große Mutter der Direktzitate dich heimsuchen möge, um die deinigen Spitzbübereien auszutreiben, deren scheussliche Krallen Besitz von dir ergriffen haben und dich zu der schrecklichsten aller Sünden, einem Direktzitat, verleitet haben.
Die Plaud0recke
-
-
Send from out of Space
-
Auf dass die große Mutter der Direktzitate dich heimsuchen möge, um die deinigen Spitzbübereien auszutreiben, deren scheussliche Krallen Besitz von dir ergriffen haben und dich zu der schrecklichsten aller Sünden, einem Direktzitat, verleitet haben.
Sicher das es warme Milch war?
[COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]
-
Rülps
-
mareis :eek:
Send from out of Space
-
-
Rülps 2.0
Und dazu ne warme priese die das Ozonloch durchbohrt. Heute leb ich wie ein asi.
-
o_O ich gehe nun zu Bett euch noch ... ähm eine schöne Zeit hier *g*
-
D da is nix dran auszusetzen
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Eben. :beer:
-
Lol. Musste ich gerade feiern.
[attach]1088.vB[/ATTACH]Wie er guckt
Aber greg ist sympathisch. Als Person.
Und recht hat er manchmal auch. Ich sag nur
[attach]1089.vB[/ATTACH]Und damit Gute Nacht ihr schlawiener.
-
kurz mal hallo sag... gerade feierabend... und jetzt ne pizza in den ofen...:beer:
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
-
Ich hab gerade, nach 23 Jahren den es diesen Fernseher gibt, durch Zufall den sleeptimer gefunden :eek: Wtf.
Den haben mom und dad vom Begrüßungsgeld gekauft.
Wie dumm auch das man erst auf die av Auswahl, dann rot und dann Menü drücken muss
-
Der Körper ist doch ein merkwürdiges System. Vorhin erzähl ich groß was beim einschlafen usw hilft - jetzt werde ich um 3.20 wach und kann trotz warmer Milch, Baldriantee usw usf nicht mehr einschlafen. Tja - geownd vom eigenen Körper.
-
MoinsOrn
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
-
Morgen
-
Morgen
... davor hab ich keine Angst - wenn heute doch nur schon rum wäre.
-
+1
Wer ist hier eigentlich alles auf g+ unterwegs? -
Bin zwar angemeldet hab aber nur 3 Freunde. Wovon alle aus dem anderen Forum sind
-
Naja gleich am bhf. Dann erstmal kippen holen und dann ab ins Büro.
Man liest sich^^ -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!