[COLOR="#FFFFFF"]Hallo :-D[/COLOR]
Die Plaud0recke
-
-
Hello again!
[COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]
-
Hi!
Hey Famous, also MIR haben deine Tipps geholfen, dir scheinbar weniger, was man so hört!?
Danke dir!
-
Naja bin nachts wach geworden und konnte nicht mehr schlafen. Aber war jetzt nicht soooooo wild. Bin zwar jetzt relativ müde aber geht.
Und, kein Ding. Dafür bin ich da. Der eine hilft beim rooten/flashen - ich bei sowas
Ich verlange ein eigenes unterforum!
[COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]
-
Jop, bin ich auch dafür! Unterforum "Ihre Tipps von (Fast-)Doktor FamousD" for the win!
-
Dr. Sommer für arme or What?
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
-
Dr. F. AmousD^^
-
Moin zusammen,
hat mir jemand Empfehlungen bezüglich guten Prepaid anbietern ? Congstar und Discotel soll ganz gut sein. Hauptsache kein Vodafone dahinter. Danke -
Hallo Saibot, schau doch mal in die Kaufberatung und/oder erstell dort ein entsprechendes Thread. Dafür haben wir sie ja
Send from out of Space
-
Hallo Saibot, schau doch mal in die Kaufberatung und/oder erstell dort ein entsprechendes Thread. Dafür haben wir sie ja
Send from out of Space
Okay, ja da passt das besser rein....
-
Hey,
was meint ihr, was das A1 Tablet in ca. drei Monaten im guten gebrauchten Zustand noch wert ist, wenn es 12/2011 gekauft wurde und z.Z. gebraucht für ca. 90€ über den Thresen geht?
-
75-85 je nachdem was neues rauskommt & ob du nen dummen findest
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
-
Wenn du dann so 50 Euro bekommst hast du Glück.
-
Naaabend *knicks*
Send from out of Space
-
Okay, dann werd ichs wohl jetzt reinstellen.
-
Ob du aber momentan mehr bekommst ist Fraglich, es gibt momentan auch in vielen Geschäften Billigtabs.
-
a1 90€ wo? bei haltsabschneider.de?^^
du bekommst bessere neugeräte für 100€ -
Blablabla!
Habs jetzt mal für 100 mit dem ganzen Zubehör reingestellt, ist ja sowieso VHB. Mal gucken!
-
hallo
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!