Moin moin
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Moin moin
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
ah taco ist auch da^^
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 20:46 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 20:39 Uhr --[/SIZE]
ich bin DMC zocken^^
ah taco ist auch da^^
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 20:46 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 20:39 Uhr --[/SIZE]
ich bin DMC zocken^^
Ja natürlich ich zock auch gleich dmc xD
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
komm ma ts^^
Alter, Saka, wenn ich von dir noch einmal ts lese, dann sperr ich dich ne Woche
Send from out of Space
mach doch. taco kommt wenigstens ins ts.
Jo bin gleich da sakaschi
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
n'abend, werte port-gemeinde
bin heute wieder mal zum smartie-reparaturshop meines vertrauens gepilgert und hab mir die gefühlte 50ste absage für den erwerb meines N4-backcovers abgeholt... :nerv:
bin dann gelangweilt und desillusioniert durch die mall geschlendert, hab kurz beim A1-shop reingeschaut und das erste mal das xperia z in die finger bekommen, leider mit leerem akku. meine fresse, was für ein edles und vor allem ultraleichtes teil. die optik und verarbeitung ist schon wirklich überragend, und die dicht schliessenden kappen sind meines erachtens nach ein richtiges killer-feature. aber warum muss das schicke teil so kantig sein und veritabel unbequem in der hand liegen?? ich fand das wirklich schade, schliesslich soll es ja das zur zeit beste smartphone sein...
jo das eckige ist auch für mich ein ko kriterium^^
Und das Display Ferze *.* da haste was verpasst
Nabend ferze *knicks*
Ich mag die eckigen Telefone auch nich
Send from out of Space
Nabend ferze.
Dann muss ich wohl mal zum A1 shop losstarten
ave frater
vom antiphone versandt
hi chania ;), und sessn armin
ja, das display soll die wucht in tüten sein, 430 ppi sind schon eine ansage. vielleicht komm ich mal des nächstens in einen MM und kann es live bewundern.
aber die harten kanten und ecken... wirklich schade drum, das ist wirklich nicht mein fall. der schritt vom defy auf das N4 war schon ein grosser für mich und mit einiger gewöhnung begleitet.
Bei mir auch
Ferze ich hab beide hier und es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Farbenfroh und noch schärfer *.*
Das Display des HTC One ist die Wucht in Tüten
Ich würde gerne mal das Oppo Find 5 testen
Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk HD
Ehrles behauptet ja das das oppo das xz nochmal überbietet, dagegen ist mein n4 wie ein 3g^^
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 22:40 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 22:37 Uhr --[/SIZE]
derpenner wie hat 96 heut in der Europa League gespielt?
Den Stinkefinger Smiley gibt es bei Tapatalk nicht...
:lol:
Also gibt es den, merhans.
haha...
würd mich jetzt aber auch interessieren, ich verfolg das nur recht sporadisch und eher nebenbei.
wie haben sie gespielt?? :sneaky:
ich kann jetzt nur raten. Aber wohl nicht so erfolgreich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!