Pack solche Statements doch einfach mal in die entsprechenden Threads und nicht immer nur in die Plauderecke oder den Chat, kann doch nicht so schwer sein
Die Plaud0recke
-
-
-
übersetzung?
-
Platt is doch fast wie Berliner schnack... :X3:
Lies langsam dann ergibt sich alles... Is ein Mini Gedicht zu Weihnachten.
-
So, schauen wir mal
-
Uii Glückwunsch
Gesendet von meinem SGP621 mit Tapatalk
-
Neidisch bin.
Von Google habe ich noch nichts gehört. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mal angucken joa .... aber nun stellt euch vor DAS ist euer Nachbar! :X3:
-
Schon witzig, aber als Nachbarn will ich den nicht haben [emoji12]
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Auch wenn Ihr es nicht hören wollt, hier mal ein Kaufgrund für ein iPad. :moustach::nailbiting::eek:;(:D:android_girl:
-
Guckst du Avatar....
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
So dann mal gleich auf die Weihnachtsfeier und ab gehts...... :moustach:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hu, habe wieder ein Handy Schnäppchen gefunden
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
-
Was hast du denn diesmal schönes gefunden?
-
Das hier
Gesendet von meinem LG-D855
-
Werbung von Aldi bekommt glaube ich jeder oder?
Nach mehr sieht das für mich nicht aus. -
Ist Aldi Süd und ab 29.12 erhältlich.
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
-
Wow, ab in die News damit!!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!