Max Payne ist doch genial
Die Plaud0recke
-
-
moin zusammen...
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
-
Tag!
Ich glaub ich hab mein nächstes "Bastelprojekt" mit dem Raspberry Pi gefunden
Schön als Mediacenter ins Auto
Port a Raspberry Pi Project: -
Moin.
-
Lol.
"Wissen Sie wo sie sind?" - "In Bad Kleinen. Hoffe ich" - "Nicht ganz. Ca 400 Kilometer südlicher. In Cottbus" - "ach scheiße. Nicht schon wieder"[COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]
-
Heeyy "D" auch da?
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
-
GEEEEIIIIIEEEELLLLL!
[url=http://www.gamona.de/games/age-of-empires-2-hd-edition,hd-neuauflage-angekuendigt:news,2233700.html]Age of Empires 2: HD Edition: HD-Neuauflage angek[/url]
[video=youtube;q_MEFt7KrxQ]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=q_MEFt7KrxQ[/video] -
Lol.
"Wissen Sie wo sie sind?" - "In Bad Kleinen. Hoffe ich" - "Nicht ganz. Ca 400 Kilometer südlicher. In Cottbus" - "ach scheiße. Nicht schon wieder"[COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]
Wobei sich das ach scheiße auf Kotbus bezieht und nicht auf die Tatsache, das sie sich verfahren hat^^
-
Nee. Bezog sich darauf das er im Zug eingeschlafen ist. Zum 2. mal in 3 Wochen. Alkohol und diverse andere nicht wirklich legale Dinge.
[COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]
-
Ich kann auch ohne so etwas herrlich im Zug schlafen
-
So sau geil!
ave frater
vom antiphone versandt -
F*** dich hart
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
-
Ich nehme die Piste hart ran?!? :D:D
ave frater
vom antiphone versandt -
-
Ich hätte ja auch so Bock darauf. Skihalle bei mir hat zugemacht, so ein Mist :mad:
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
-
Mahlzeit Jungs & Mädels!
Versendet von unterwegs
-
Moin !
Jemand hier für BF3 auf der Xbox zu haben ?!
LG
-
[FONT=arial]Geld für´s iPhone zurück [COLOR=#000000]✓
Xiaomi MI-2 bestellt [/COLOR][/FONT][COLOR=#000000][FONT=sans-serif][FONT=arial]✓
[/FONT]
[/FONT][/COLOR] -
Glückwunsch
-
Keinen Euro Verlust mit dem iPhone, endlich bin ich das Teil los und kann Android wieder begrüßen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!