ich bin auch ein chronischer kleinschreiber weils einfach bequemer ist... versuche aber schon hier und da mich zu bemühen das ich drauf achte...
hatte gerade etwas langeweile und habe ein paar wallis hochgeladen... also wer bock hat, der darf sich gern bedienen...
[DLMURL]http://www.android-port.de/members/d13g-17/albums/wallis-3/[/DLMURL]
Die Plaud0recke
-
-
MACHT AUCH VIEL MEHR SPAß
-
Warum war das klar :banghead::banghead:
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
-
VOR ALLEM BEI DOPPELPOSTS
-
Solange man den Text ordentlich lesen kann ist das kein Problem. Aber manche machen da nen kompletten Blocksatz der über 30 Zeilen geht ohne Punkt und Komma, da ist es schon schwer das zu lesen.
-
das wollte ich hören, thxn dafür.
ganz ehrlich: ich mag die unterscheidung der gross- und kleinschreibung so mal überhaupt nicht und bin, zumindest in digitalen medien, schon seit jahren nur noch "klein" unterwegs, von korrespondenz offizieller natur mal abgesehen. es spart zeit, mühen und nerven, und das vermaledeite rätselraten über die korrekte schreibweise von nominal gebrauchten verben oder verbal gebrauchten nomen fällt komplett weg...
-
Faaail marizzle
-
Warum war das klar :banghead::banghead:
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
MEINST DU MICH?
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 21:17 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 21:16 Uhr --[/SIZE]
Ich merk schon,
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 21:18 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 21:17 Uhr --[/SIZE]
Also doch....
-
ferze, in fachbezognen Threads wäre es durchaus wünschenswert, dass auf Groß- und Kleinschreibung geachtet wird, schon allein weil dann die Suche besser funktioniert. OffTopic ist das weniger wichtig, hier wird ja nur geplaudert.
potzblitz, an so was hätte ich gar nicht gedacht und macht auch wirklich sinn. ich werde das nächste mal dran denken, m....adame...
-
generelle Großschreibung wird übrigens mit allen mitteln bestraft *g*
-
ACH KOMM
-
SEI DOCH NICHT SO FIES CHRIS.
-
wäääää!!! werdet ihr wohl mit solchem unsinn aufhören?? das schmerzt richtig in den augen!
-
CHRIS IST GLAUBE ICH DER EINZIGE DER MEINEN humor VERSTEHT
-
WIE SOLL ICH DANN MAREIS KLEINSCHREIBEN? :confused::eek:
ava frater
mit der Tilapia versandt -
wäääää!!! werdet ihr wohl mit solchem unsinn aufhören?? das schmerzt richtig in den augen!
Jetzt weißt du wie es ist Österreich auf der Landkarte zu sehen
[COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]
-
grrrrrrr *g* ich hetzte das Forenweasel auf Euch *g*
-
WIE SOLL ICH DANN MAREIS KLEINSCHREIBEN? :confused::eek:
ava frater
mit der Tilapia versandtstimmt auch wieder:D
-
was soll das werden, famous? clash-time?
engarde! ich schlag den famous, wo ich ihn treff'!!
-
Seit wann steht denn wieder liked by so und so da wenn gedankt wurde?
War das liked davor nicht weg?
ava frater
mit der Tilapia versandt -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!