Sakaschi, schicke mal download link, denn teste ich auch mal.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Sakaschi, schicke mal download link, denn teste ich auch mal.
lade grade hoch. ist aber für das s3
Ok, s3 ist vorhanden.
Boah, die besoffenen Proleten randalieren schonwieder unterm Haus. Einer davon wäre gerade fast von einem Taxi angefahren worden :0
Geteiltes Leid. Letzte Nacht, naja eher gegen heute morgen um 5, hats auf meiner Straße nen derart lauten Knall gegeben, dass man meinen konnte, das gegenüber liegenden Haus wäre gesprengt worden. Ich hab noch immer keinen Schimmer was das war, aber es war beängstigend laut und hat mich aus dem Schlaf gerissen :mad:
Send from out of Space
sind etwa die russen da?? :spaced:
Bei uns besteht das Problem ja nur Freitags und Samstags ... 50m von meinem Haus entfernt ist ein Club und die Leute gehen im Rausch anscheinend gerne auf fremde Grundstücke, auch wenn die Gartentüre abgeschlossen ist
Ich warne Dich. Sag nichts gegen Russen!
würd mir ja nie und nimmer nicht einfallen, karim...
btw: was wurde denn aus deiner ösi-freundlichen signatur? vielleicht auf heftigen widerstand gestossen??
Dresden ist so schön, eines Nachts kamen tausend Engländer gleichzeitig!
Ich hab hier unweit auch ne Kneipe. Wenn die ihre betrunkenen Gäste nachts raus kehren, is immer Party auf der Straße, großes Rumgegröhle, das schalt nämlich so schön zwischen den Blocks. Letzten Samstag gabs ne Live-Vorstellung der Aufführung "Beziehungsstreit im Suff".. Immer gern gehört so gegen 3 Uhr...
Send from out of Space
[DLMURL="
Eckart, ich glaub die Russen sind da !
Als ich noch in der WG gewohnt hab war das sehr schön. Hinter dem Haus die Spremberger Straße - sowas wie der KuhDamm von Cottbus. Gleich vorne auf der Ecke ist der Spremberger Turm und dort sind Efes (der bekannteste Döner Laden der Stadt) und Burger King. Wenn dann immer alle von Partys getaummelt sind, sind sie entweder zu Efes oder zu Burger King - dann konnte man sich bei uns auf den Balkon stellen und in die Sprem gucken - hat keine 5 Minuten gedauert bis sich die ersten geschlagen haben. Und dann haben sie immer ALLE gegen den Turm gepisst. Wundert mich das das Ding noch steht soviele Leute wie da jedes Wochenende gegen schiffen.
Wer mal Erlebnisurlaub will - Cottbus. Hotel auf der Sprem und dann ausm Fenster gucken. Godlike. Kommt man ausm lachen nicht raus.
haha, chania, ein richtiger klassiker... und das alles mit staatlich lizensierten drogen. es ist wahrhaft erschreckend, was der unsägliche alkohol aus den menschen machen kann....
btw: was wurde denn aus deiner ösi-freundlichen signatur?
Der Verstand hat gesiegt.
haha, chania, ein richtiger klassiker... und das alles mit staatlich lizensierten drogen. es ist wahrhaft erschreckend, was der unsägliche alkohol aus den menschen machen kann....
right right.
Alkohol = Kotzen, Prügeln, Aggressiv, erlaubt
Weed = Chillig, Lachen, Süßigkeiten essen, verboten
Das soll einer verstehen ...
Alkohol = Kotzen, Prügeln, Aggressiv, erlaubt und ein milliardengeschäft
Weed = Chillig, Lachen, Süßigkeiten essen und verboten, weil damit noch kein geld zu machen ist
fixxed...
Ok, s3 ist vorhanden.
Hier der link.
https://mega.co.nz/#!kFkkXSIZ!Lxp…MV41yN4iV-KCui0
+1.. Das versteh echt wer will.
Ich erleb das hier jedes verdammte We. Wundert mich, dass sich hier kaum wer prügelt. Aber das kommt wahrscheinlich erst n Stück weiter unten, wenn die Emotionen richtig kochen.
Send from out of Space
fixxed...
Wenn der Staat wollte würde er mit Weed Milliarden machen. Steuern usw.
Wer würde denn noch zu Ahmed im Park gehen, wenn er bei REWE sein Gras legal kaufen könnte? Klar, es wäre teurer aber jeder würde es da kaufen. Du musst keine Sorge haben das es mit Blei oder sonst was gestreckt ist usw.
In Holland funktioniert es ja auch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!