Da merkt man wieder, dass pegida von rechts geführt wird... Traurig einfach nur
Gesendet von meinem E975 / Optimus G mit Tapatalk
Da merkt man wieder, dass pegida von rechts geführt wird... Traurig einfach nur
ist ja angeblich nur als Satire gemeint gewesen, aber das was er auf FB so gesagt hat letzten September geht ja mal gar nicht
Aber wenn ich mir hier Legida so anhöre, dann wird mir erst recht bange.... die klingen noch eher braun, als die pegida in dresden. pegida hat sich ja heute auch gleich gegen legida distanziert...mal sehen, was das noch wird. die könnne ja jetzt nicht jede woche die stadt hier lahm legen. es ging ja mal gar nix
Schon heftig.
Übrigens wer sowas braucht:
DATA COMFORT FREE 2 MONATE KOSTENLOS DAS BESTE NETZ TESTEN
-> Crypto Wars 2.0: De Maizière und EU wollen Recht auf Entschlüsselung - Golem.de
Ich bin seit genau einem Jahr jetzt hier
wer schenkt mir wat?
Glückwunsch zu deinem Jubiläum. Na schauen wir mal ob bei unserem Geburtstags-Gewinnspiel was für dich abfällt
wie wo wann?
Auch Andorid-Port.de hat ein Jubiläum und zwar in am 01.02.2015 wird Android-Port genau 2 Jahre.
ah gibt es da schon nen Thread zu oder so?
Nein, das befindet sich gerade noch in der letzen Phase der Planung.
allet klar
Amazon zeigt am Samstag komplette Staffel “Transparent” kostenlos auch ohne Prime
Amazon hat mit seinem Prime Instant Video-Service einen echten Mehrwert für die Prime-Mitgliedschaft geschaffen. Der Zugriff auf zahlreiche Filme und Serien kommt bei vielen Kunden gut an, einem Großteil ist das Angebot sogar ausreichend groß, um auf…
und, schon die Whatsapp Web-Version ausprobiert?
Einrichten ist easy, funktioniert alles Kinderleicht
Hier kleines Feedback:
Wer am PC zu faul ist, mal über´s Handy zu schreiben ganz nett und praktisch!
Leider setzt die Web version vorraus, dass das Handy Netz hat...
Und das ist ein Punkt, der mich schon sehr stört!
Verglichen zur Telegram Windows Version:
Die Alternative Telegram bietet auch eine Windows-alternative an. Anders als bei whatsapp, ist es ein windows programm und keine Internetseite, die man aufrufen muss (whatsapp..)
Es setzt nicht vorraus, dass das Handy eingeschaltet ist geschweigedenn überhaupt installiert ist! und bei Telegram werden die nachrichten auch besser synchronisert
Synchronisation:
installiert man whatsapp, so fängt man bei 0 Nachrichten an wenn man kein backup hat
bei telegram hat man alles, was man bisher geschrieben hat dann wieder und das am handy oder PC!
Sicherheit:
darüber äußere ich mich nicht. Ich sag nur soviel: Wer an deine Daten kommen will, der kriegt sie sowieso!! Egal was du im Internet machst, du hinterlässt spuren....
Zu gut Deutsch nicht wirklich Brauchbar.
Jo. Gute idee aber schlechte Umsetzung...
Gute Nacht @ All
Wünsch euch ein schönes Wochenende
Wieso von Leibzsch nach Berlin zum Flieger? Guten Flug!
Wieso von Leibzsch nach Berlin zum Flieger? Guten Flug!
Weil in Leipzig kein Direktflug nach London möglich war und ich ink. Bahn noch günstiger war, als von Leipzig mit Zwischenstopp nach London. Danke.
Viel Spaß in Engelland
Danke. Leider nur 1 Wochenende. Aber Hauptsache mal 2 Tage aus dem Alltag raus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!