hatte ich auf dem handy noch nicht gesehen. irgendwie mag ich tapatalk im moment nicht, da werden mir keine benachrichtigungen angezeit. sms, WA etc. läuft aber super.
Die Plaud0recke
-
-
Jemand nen Geheimtipp für mich ? Aktuell nutze ich die Terminus Rom am N5. Such was neues, gutes...was die Terminus Rom ablösen sollte
-
Guten Morgen. Da müsstest du mal sagen, auf was du so Wert legst. Also Features etc. Hat ja jeder so seone Vorstellungen von GUT.
-
Ich find momentan Terminus am besten, für mich ist alles drin was ich brauch und Performance ist super
-
Interessanter Ansatz!
http://www.mobilegeeks.de/artikel/5-grue…lcd-benoetigen/ -
Hallo @ All
-
Huhu
...
-
Alles klar?
-
Wunderschönen guten Morgen an alle
-
nabend
und schon wieder könnte man diskutieren...
warum muss google in absehbarer zeit schon 5.1 raushaun, können die ihre arbeit nicht vernünftig machen? lieber sollen die user warten ( ggf. Hardwarehersteller eine preview bekommen um an ihre oberfläche zu arbeiten) aber dafür ein anständiges system bekommen.
viele hersteller sind gezwungen 5.0 den usern zu geben und dann steht google schon wieder mit 5.1 in den startlöchern und 4.4 ist jetzt auch nicht gerade alt...
immer dieser update wahn, verstehe es mitlerweile echt nicht mehr... hätte locker noch ein jahr ohne lollipop überlebt
wie seht ihr das so?
-
Nicht so. Fortschritt muß sein und ist immer mit Kompromissen und Eingeständnissen verbunden
...
-
Hauptsache es tut sich was, bin bisher zufrieden mit 5.0 und freu mich auf neue Updates. Ist bei MS auch nicht anders, da kommen die Sachen auch kleckerweise mit den Updates.
-
Lool
Synergy Theme Update
-
Wieso bekomme ich ne Benachrichtigung, von Basics ? Und wenn ich dann dadraufklicke kommt dies
-
Ja tapatalk spinnt heute in sachen konto... Da bekommt man foren angezeigt von irgendwelchen usern...
Gesendet von meinem E975 / Optimus G mit Tapatalk
-
Fehlt nur noch das unsere Passwörter rumgeistern
-
Hehe. Muss mal ins tapatalk forum guckn ob da was steht diesbezüglich
Gesendet von meinem E975 / Optimus G mit Tapatalk
-
Du wirst lachen, ich musste eben meine Konten alle neu mit Passwort versehen...war überall ausgeloggt...
-
[emoji23] [emoji23]
-
Wer die Aussage getroffen hat... SCHLAF WIRD ÜBERBEWERTET... gehört erschossen. In dem Sinne guten Morgen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!