Ich flash mir dann wieder cm
Pa geht mir so langsam auf die nerven!
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
was läuft bei dir karim? stock oder?^^
Nein. CM Pur. Diese ganzen anderen ROMs sind bloß dreckig gecodet und hier ein merge, hier ein Cherry Pick usw. usf.
Ja. PA ist komisch geworden. War mal sehr geil.
Also ich mag PA. Aber die meisten Features brauch ich eigentlich nicht Deshalb teste ich jetzt mal Carbon. Ich hätte gerne eine einfache Stock Rom mit PIE, dann wäre ich vollkommen zufrieden
Ich nutze gerade Pie und irgendwie ist das komisch!
[DLMURL="http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2116248&page=36"][ROM][AOSP] Primerunner - Page 36 - xda-developers[/DLMURL]
+ lmt launcher
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 13:44 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 13:43 Uhr --[/SIZE]
Der link von aokp geht nicht^^
Also pa updaten und gut ist^^
Bin so faul heute
Primerunner und LMT hatte ich letzte Woche kurz laufen. LMT ist nicht so meins...
Ist prime runner gut?
Nein.
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 13:53 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 13:52 Uhr --[/SIZE]
Bzw. das flashen lohnt sich nicht.
Ist mit Sicherheit nach ein paar Minuten wieder runter.
Ich finde schon. Läuft nicht schlecht.
Wenn ich wüsste wie, dann wurde ich mir eine eigene Rom mit PIE-Integration basteln
primerunner ist super zumindest die 4.2.1 version
karim findet eh alles außer cm und trinity scheiße
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 13:55 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 13:55 Uhr --[/SIZE]
konnte mich nur nie an die fehlende uhr gewöhnen
Fehlende uhr:eek::confused:
Wenn ich wüsste wie, dann wurde ich mir eine eigene Rom mit PIE-Integration basteln
Ist nicht kompliziert.
PIE ist fester Bestandteil der System UI und des Frameworks der entsprechenden ROM.
Machst einfach nen AOSP Source Sync, knallst die PIE Commits drauf und feddisch ist deine PIE - AOSP ROM
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 13:57 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 13:56 Uhr --[/SIZE]
karim findet eh alles außer cm und trinity scheiße
Nein. RasBeanJelly und den Franco Kernel mag ich noch. Sonst nichts. :p
Wenn ich heute mal Zeit finde, dann werde ich mich da vielleicht mal einarbeiten.
in der status bar^^
Das geht ja mal garnicht! Rasbeanjelly ist auch sehr gut! =
primerunner ist super zumindest die 4.2.1 version
karim findet eh alles außer cm und trinity scheiße[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 13:55 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 13:55 Uhr --[/SIZE]
konnte mich nur nie an die fehlende uhr gewöhnen
Hör mir nur auf mit Trinity *g*
Aokp check
Next step Link zum mihome launcher suchen
Der mihome launcher is gaga
launcher check
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 14:23 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 14:23 Uhr --[/SIZE]
[DLMURL="http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2177588"]NEW MiHome Launcher 2.0.0 released, with MIUI V5 theme and more! - xda-developers[/DLMURL]
Es gab doch mal bei GB diesen Blur-effekt wenn man das Handy runterfahren wollte.
Gibts dafür n Mod oder so?
Fand den ganz nett.
Gruß Alex
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!