Wieso bekomme ich ne Benachrichtigung, von Basics ? Und wenn ich dann dadraufklicke kommt dies
Was geht bei denen?...
Wieso bekomme ich ne Benachrichtigung, von Basics ? Und wenn ich dann dadraufklicke kommt dies
Was geht bei denen?...
Tapatalk klemmt heute morgen...berichten viele.ich selber musste mich in jedem Konto wieder neu anmelden...aber seitdem geht's
Gibt nen Update zu Tapa
sparksco
Gibt nen Update zu Tapa
Orgininal Post im XDA
Es ist besser geworden! Bleibe aber doch noch beim älteren design Auch wenn ich eine "veraltete" version nutze... Ansonsten ist jede seite mobil besser als das doofe Tapatalk..
Gesendet von meinem E975 / Optimus G mit Tapatalk
Kann MSN bei dem “neuen“ Tape wieder alle ungelesenen abonnierten threads auf verschiedenen Foren in einer Übersicht bekommen?
Das war der Grund, das ich immer noch bei 4.9.5 bleibe
Eventuell Foto?
Mhmmm gerade eben zur 4.9.5 gewechselt^^ ich update mal und mach screens...
Gesendet von meinem E975 / Optimus G mit Tapatalk
Du, keinen Stress...es eilt nicht.es gibt garantiert welche, die die neue drauf haben...Bitte nicht wegen mir[emoji56]
Danke dir, ist aber wie befürchtet und erwartet von mir...ich kann nicht in einer Übersicht alle Benachrichtigungen verschiedener Foren sehen...so wie bei 4.9.5
Du kennst es ja:
Und das ist meine wichtigste Funktion bei tt
Moin
hells
jaaaa, genau das...nur bissel blöd das man nur vier Benachrichtigungen sieht...da habe ich schon oben insgesamt 5...Platzverschwendung leider
Kommen bei euch Benachrichtigungen von tapatalk in der statusleiste?
Jipp, zum Beispiel deine[emoji6]
Jipp, zum Beispiel deine[emoji6]
kein Plan. bei mir nicht. Vielleicht sollte ich einfach mal neu installieren. In den Benachrichtigungseinstellungen ist es aktiviert, aber seid geraumer Zeit, bekomm ich da nix angezeigt. Ansonsten email, wa etc. läuft.
Mal was anderes, wo kann ich denn auf Google meine ganzen alten "Nexus 5" profile raus werfen? der hat noch ne lange liste mit Nexus 5, wenn ich mal was neu flashe, aber das brauch ich ja nicht mehr.
Google dashboard eventuell am pc
Weiß aber nicht genau
Wegen tt: hab ich manchmal mit bestimmten ROM, da geht alles aber keine Benachrichtigung von tt
Google dashboard eventuell am pc
Weiß aber nicht genau
Wegen tt: hab ich manchmal mit bestimmten ROM, da geht alles aber keine Benachrichtigung von tt
OK,dann frag ich mal Franz,ob das bei ihm geht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!