Die Plaud0recke
-
-
-
Moin...
-
Herrlich, im Rheinland zu wohnen!
-
-
Mahlzeit. Alles klar auf der Andres Doria?:D
-
Da haben manche aber echt wenig inklusive Volumen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ein etwas größeres "Malheur".
A20 kurz vor Limoges/France.sexyNexy 6
credendo vides y buena suerte -
Wieso, die gelbe Zugmaschine darf beim rückwärts-ausparken nur nicht so sehr einschlagen, dann kommt er an der Leitplanke vorbei...oder sehe ich das nicht richtig?
[emoji13] [emoji13] [emoji13]
-
Wollte sich bestimmt nur nicht die Spiegel kaputt fahren:-p
sexyNexy 6
credendo vides y buena suerte -
-
Der ist auch geil...
-
Hahaha, ich lache mich hier gerade schlapp.
Der Lkw zieht mal eben so den Elefantenrollschuh mit! -
-
Netzschau zum Alkoholverbot: Kein Bier mehr ab 22 Uhr? "Schnapsidee" | Berlin - Berliner Zeitung - gsmarena
Ja nee is klar
-
War das nicht dein neues Dienstauto.
Uffbasse, gaaaaanz dünnes Eis. -
-
Netzschau zum Alkoholverbot: Kein Bier mehr ab 22 Uhr? "Schnapsidee" | Berlin - Berliner Zeitung - gsmarena
Ja nee is klar
Hier bei uns ist das seit mehreren Jahren der Fall und die Statistiken sprechen für sich, gibt weniger Ärger nachts
Gruß
Andi
-
Finde ich auch gut. Optional auch Alkohol erst ab 21 das verschafft auch Ruhe, aber nur wenn man es auch kontrolliert.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!