Ich teste es morgen Flo OK?
Die Plaud0recke
-
-
Nabend Jungs
Send from out of Space
-
Ich teste es morgen Flo OK?
Klar, blos kein Stress
Und Suse, bin am Handy gerade am, äh, zocken, wir unterhalten uns hier weiter
-
Was geht hier vor sich :eek: ich hab Schokolade in den Haaren :jaded:
-
Vielleicht ist das ja gut für glänzendes Haar oder so
-
4 Mio reichen wohl noch nich Flo?
-
immer wieder sehe ich leute die sich mit dem handy vorm spiegel fotografieren... das ist peinlich...
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
-
Hab ich ein Bock auf Arbeiten nachher zumal es schon wieder schneit
-
immer wieder sehe ich leute die sich mit dem handy vorm spiegel fotografieren... das ist peinlich...
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Noch peinlicher ist es nur wenn sich zwei Schnatterweiber gegenüber stehen und trotzdem auf Facebook miteinander schreiben...
-
Famous, was ich schon immer mal wissen wollte: Haben eure RTWs uso bei Blaulicht eigtl noch irgendne Geschwindigkeitsbegrenzung oder fahrt ihr dann nach eigenem Ermessen so schnell es geht?
-
Naja - eigtl. haben wir zb die Anweisung über Kreuzungen usw auch nicht schneller als 30 zufahren. Macht aber keiner. Ich für meinen Teil fahr so schnell wie es geht & was ich selbst als gerechtfertigt finde.
Kommt natürlich auch immer drauf an was ist. Wenn es heißt ne alte Omi ist ausgerutscht wird keiner so schnell fahren wie bei nem Myokardinfarkt o.ä.
Bisheriger Rekord ist bei mir 120 km/h in der Stadt
-
4 Mio reichen wohl noch nich Flo?
Öhm. Wovon sprichst du?
-
das weißt du ganz genau
-
Naja. Dazu fällt mir nur eins ein..
Letzten Sommer in Griechenland sah ich einen Mann am Strand, der aus voller Brust brüllte: "HILFE!! HAI!!!! HIIILFEE!!"
Ich lachte... Denn ich wusste der Hai würde ihm nicht helfen... -
Naja. Dazu fällt mir nur eins ein..
Letzten Sommer in Griechenland sah ich einen Mann am Strand, der aus voller Brust brüllte: "HILFE!! HAI!!!! HIIILFEE!!"
Ich lachte... Denn ich wusste der Hai würde ihm nicht helfen...Lol! Freak
-
Außerdem cheatest du doch eh Flo
-
Lol. Mach ich nicht
-
Flo hat WH an!
-
Aber jetzt mal ehrlich 4MioundpaarZerkloppte .. das schafft man doch nich im SubwaySurfer
-
Kollege hat auch 4 Million
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!