Nur weil der G es drauf hat wie ne Pizza Käse
Die Plaud0recke
-
-
Und das sogar aufm Galaxy Ace oder so :eek: Wo mein Evo schon lange nur noch ruckeln würde
-
Kollege hat auch 4 Million
HA!
-
Warte nur ab .. mit dem S3 mach ich dich gnadenlos platt ... Hol schonmal Taschentücher... Wenn ich endlich ruckelfrei spielen kann, dann bin ich nicht mehr zu stoppen
-
Chania?
-
-
Setzte dich ma schnell in deine Nuckelpille, fährst die hunder Kilometer und holst mir Zigaretten? Keine Lust nachher den Umweg zulaufen
und btw, ich denke dein S3 hättest du am Freitag bekommen sollen?
-
Warte nur ab .. mit dem S3 mach ich dich gnadenlos platt ... Hol schonmal Taschentücher... Wenn ich endlich ruckelfrei spielen kann, dann bin ich nicht mehr zu stoppen
Komm du erstmal auf die Million. Dann reden wir weiter. Am besten immer kleine Brötchen backen
-
Ach Suse denkst weil sie mich in Jewl Dash geschlagen hat und mal nen höheren Multiplikator hat bei Subway Surfer könnte sie gleich oben mit spielen G. Einfach reden lassen
-
Sorry D, aber ich hab Zigaretten hier, komm doch rum
Und nein, der freundliche Mitarbeiter meint das dauert derzeit so um die 10 Tage[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 22:15 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 22:14 Uhr --[/SIZE]
Ich komm euch beiden gleich vorbei und dann gibts Kloppe... Wie redet ihr denn mit dem Managment :wtf:
-
Ich komm euch beiden gleich vorbei und dann gibts Kloppe... Wie redet ihr denn mit dem Managment :wtf:Ich hab mehr danke als du. Ich darf das :specs:
-
Kennt jemand ein paar gute mash up mixes?
djs from mars und mash up germany hab ich schon durch -
Die kann ich dir ganz fix mal nehmen, Hase, denn ich hab die nötigen Rechte dazu
-
Sorry D, aber ich hab Zigaretten hier, komm doch rum
Und nein, der freundliche Mitarbeiter meint das dauert derzeit so um die 10 Tage[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 22:15 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 22:14 Uhr --[/SIZE]
Ich komm euch beiden gleich vorbei und dann gibts Kloppe... Wie redet ihr denn mit dem Managment :wtf:
sieht nach arbeit aus^^
-
Dann schwärz ich dich an!
Oder ramm dein Auto weg sobald meins da ist - da würde bei meinem höchstens die Kennzeichenhalterung abfallen während dein Hot Wheels verschnitt kaputt ist
-
Nochmal für dich Suse. Schau dir die Zahl ganz genau an. Das machste nicht mal eben nebenbei wie ein Kontostand von Donald Trump.
[attach]1149.vB[/ATTACH]
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
-
Pha, mit dir red ich einfach nich mehr.. so ....
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 22:21 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 22:19 Uhr --[/SIZE]
Mit euch beiden red ich nich mehr ... so ... :spitoutdummy:
-
Oha, Famous! 120 in der Stadt!? Was war das fürn Einsatz? Lass mich raten: Der Bäcker hatte in 2min Ladenschluss?
Naja, wie auch immer, ich geh schlafen Leute! Gute N8!
-
Guten Abend :beer:
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Nabend
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!