Auch sehr schön.. ehrles
Die Plaud0recke
-
-
Jeder nach seiner Facon lieber Bieber.........
Das sowieso mareis
Kennt ihr clouds von Newton faulner? Auch ganz cool
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
-
Eine Freundin hat ihn am Wochenende live gesehen und ist seitdem am schwärmen. Spotify angeworfen, alle Alben kopiert -> 12H Einaudio . Ohne Spotify müsste ich jeden Monat ein paar Tausender für Musik auf den Tisch legen .
-
[DLMURL="
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das musste ich letztens erst spielen.
-
12h einaudio heißt ein Lied? Ungetagt?
-
Ne, eine Playlist mit allen Alben/Tracks. Sind gute 12H...
-
Spotify ist eh der Burner. Hab diesen Monat den testmonat mit Premium und alleine im fitnessstudio nach der Arbeit morgen wird das wieder herrlich.
Hab nicht mehr die Dateien um meinen ipod zu futtern, kaufen werde ich es jedoch nicht, da mein PC immer in nahe ist und der Akku meines Handys schon um 15:00 schlapp macht an einem normalen tagStarr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
-
Konzert von wem? :confused:
ave frater
mit dem Antiphone versandt -
Ludovico Einaudi
-
Der Typ ist genial!
ave frater
mit dem Antiphone versandt -
Ich wünsche euch eine gute Nacht.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Guten morgen an alle Frühaufsteher
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Morgen aus dem vereisten Westen. Arbeit ruft.
-
Morgen aus dem vereisten norden
Same hereStarr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
-
Morgen aus dem nicht vereisten Süden
-
Guten Morgen.
Damit lässt sich der Start in den Arbeitstag aushalten.
[DLMURL]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das Set von Nina Kraviz ist auch sehr geil.
mobil geweaseld
-
Sersn Donnie
-
GuMo!
-
Guten Tag Herr Prof. Dr. Dipl.-Ing. Baron Freiherr von und zu mareis :cool:
mobil geweaseld
-
Gestern wohl sat1 geschaut
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!