schon seit ein paar Minunten, aber ehrlich mich interessiert es nicht.
Die Plaud0recke
-
-
Naja wissen will ich es schon wer es ist. Hoffentlich tucson
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
-
Doch. Ich finde es spannend. Hab ja bisher erst eine papstwahl gehabt. Und als ratze gewählt wurde war ich auf Sylt. Kein TV, nix. Mir ist wumpe wer da nu wird. Schwarz, Weiß Italiener, Franzose. Wayne. Kirchenleute sind alles Lügner. Aber das finde ich doch recht interessant zusehen.
[COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]
-
Vllt ist es auch nur helmut Schmidt gewesen :D:D
-
Oder vielleicht Helmut Kohl?!
-
das möge der herr im himmel verhüten, dawzon... wobei: wäre ja auch ziemlich egal, da der papst als nur nominelles oberhaupt der katholiken nie und nimmer so viel einfluss auf seine kirche hat, gravierende und notwendige reformen einzuleiten...
-
Zettel & Stift
Hab ich probiert
Daher was mit cloud^^
Wahrscheinlich wirds ne verschlüsselte Text datei^^[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 19:54 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 19:53 Uhr --[/SIZE]
das möge der herr im himmel verhüten, dawzon... wobei: wäre ja auch ziemlich egal, da der papst als nur nominelles oberhaupt der katholiken nie und nimmer so viel einfluss auf seine kirche hat, gravierende und notwendige reformen einzuleiten...
Aber seine Worte. Sagt er keine Verhütung, verhüten gläubige Christen auch nicht -.-
-
Der Papst als Oberhaupt der Bahn wäre sehr interessant.
Solang keine Gummis zwischen den Puffern sind, macht der das locker mit.
-
schon seit ein paar Minunten, aber ehrlich mich interessiert es nicht.
Mich auch überhaupt nicht.
Wer kommt mit:
[attach]1174.vB[/ATTACH]
?Ich vermisse dieses Wetter.
-
Der Papst als Oberhaupt der Bahn wäre sehr interessant.
Solang keine Gummis zwischen den Puffern sind, macht der das locker mit.
Soviel strecken wie "abgetrieben" werden weil sie keiner will, würde er das nie machen
-
Du vermisst das Wetter? Heh so schlecht ist das hier auch net *g*
-
Btw, ein latino. Absofort läuft nur noch merenke Musik im Vatikan. Enrique Iglesias wird heilig gesprochen!
-
Wd so ein alter. 76, der kann doch jetzt kaum noch gehen
-
Tja. Vonwegen Reformen und so.
Die Spinner machen sich immer lächerlicher.
-
Naja er ist 77 ... wer weiss wie lange er das Amt begleitet. Im Endeffekt hat er auch nicht viel mehr zu sagen als unsere Bundestante.
-
Ich finde es grausam.
Religion&glaube
KircheStarr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
-
Der Papst ist viel zu jung.
Der hat ja noch Haare. -
Gerade war die Seite hier kurz Down. Gut wenn es keiner gemerkt hat *g* Habe ich nix gesagt
Ich hab es gemerkt;)
-
Schon gehört?! :eek:
[DLMURL]http://www.android-port.de/showthread.php?t=1532[/DLMURL]
-
Wird sich nichts großartig ändern. Ist ja "nur" der Chef. Die Entwickler werden trotzdem weiter so arbeiten wie bisher und nen guten Job machen.
Android würde auch wenn ich CEO wäre immer mehr aufholen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!