ExperimentellerER?
Send from out of Space
ExperimentellerER?
Send from out of Space
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 20:41 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 20:39 Uhr --[/SIZE]
Korrigiert.
Außerdem sieht er aus wie Sheldon aka rob
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
Penist, wenn du schon News schreibst, dann lass dich nicht auf RTL Niveau runter. Mach den Daumen weg. Ist doch lächerlich. News sind objektiv
Mach den Daumen weg. Ist doch lächerlich. News sind objektiv
Nein. News auf Android-Port enthalten auch immer die subjektive Meinung des Autors.
Besonders im Schlusssatz, der meist in Bold ist. Das Picon vor dem Titel ist ebenfalls objektiv.
Auch hier nochmal nachzulesen: [DLMURL]http://www.android-port.de/showthread.php?t=1216[/DLMURL]
In dem von dir verlinkten thread steht nichts von dem was du gerade gesagt hast. Mir egal, war ja nur Feedback.
[COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]
Hab ich auf diesen kleinen Satz bezogen:
ZitatSchreibt selbst. [...] Eure eigene Meinung ist, wenn es passt, natürlich ebenfalls erlaubt.
Ich finde, dass eigene Meinung nicht schadet und sich News so schöner und nicht so trocken lesen.
Für Verbesserungsvorschläge sind wir aber natürlich immer offen.
seid halb 9 endlich feierabend.
Anscheinend bastelt maestro aner seite rum und macht alles kaputt xD
Zitat
Warning: include_once(/home/www/vbseo/../includes/config.php) [[DLMURL="http://www.android-port.de/function.include-once"]function.include-once[/DLMURL]]: failed to open stream: No such file or directory in /home/www/vbseo.php on line 17Warning: include_once() [[DLMURL="http://www.android-port.de/function.include"]function.include[/DLMURL]]: Failed opening '/home/www/vbseo/../includes/config.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /home/www/vbseo.php on line 17
Warning: require_once(./includes/class_bootstrap.php) [[DLMURL="http://www.android-port.de/function.require-once"]function.require-once[/DLMURL]]: failed to open stream: No such file or directory in /home/www/global.php on line 15
Fatal error: require_once() [[DLMURL="http://www.android-port.de/function.require"]function.require[/DLMURL]]: Failed opening required './includes/class_bootstrap.php' (include_path='.:/usr/share/php') in /home/www/global.php on line 15
Ich sitze auf der Couch, das Problem ist die Auslastung momentan.
ah okay. Auf was für n server läuft die seite denn?
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 21:18 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 21:18 Uhr --[/SIZE]
achja ich habe immer noch ein ts server ...
Mach nen AP Server daraus
Momentan noch nen Webspace der eigentlich für mehrere Dynamische Inhalte ausgelegt ist, aber es wird wohl nen eigener Server werden müssen.
Welche Summe brauchst du dafür? Wir legen zusammen
In meinem Keller ist Platz für die Kiste. :p
Ich freue mich schon auf diese Blinklichter und die ganzen Kabel.
Hach, also momentan bin ich mit mehreren Anbietern in Kontakt getreten. Es wird auf dieses Modell herauslaufen:
[FONT=arial]Intel Atom D2500[/FONT]
[FONT=arial]4096 MB DDR3-1333 RAM[/FONT]
[FONT=arial]2x 250 GB Festplatte im Software RAID 1
[/FONT]
Dieser wird dann locker unseren Bedarf für das nächste Jahr decken, bei der bisherigen Entwicklung. Es handelt sich um einen Mietserver. Es wird ein managed System sein da ich selber nicht die Zeit und die Erfahrung haben den Server komplett selbst zu betreuen. Wir sprechen dann von einem Betrag um die 20-25 Euro im Monat, ohne Laufzeit kommen 49,00 Euro Setupgebühr dazu und bei einem Jahr Laufzeit 0,00 Euro. Die Domains würden in dem Fall dann selbst von mir über inwx verwaltet werden so das auch ein Serverwechsel dann kein Problem darstellt weil man selbst die Domains aufschalten kann und nicht immer per KK umziehen muss.
Die oben genannte Ausstattung wäre so das momentane Optimum, eigentlich sollte es sowas hier https://medialocation.de/?Managed-Serve…d=311&id=2600#c werden, aber das ist von mir selbst nicht finanzierbar also momentan. Es wurden Gespräche geführt diesen Server mit jemanden zu Teilen, aber da hat sich niemand gefunden. Dazu kommt das das gute Stück auch leicht überdimensioniert ist und man soll ja realistisch bleiben.
Momentan liegt das Forum auf einen Webspace für 8 Euro im Monat das dieser nicht lange reicht war mir klar, aber das wir doch so schnell wachsen habe ich nicht mit bedacht.
Soviel mal als Info was sowas kostet, bzw kosten würde.
In meinem Keller ist Platz für die Kiste. :p
Ich freue mich schon auf diese Blinklichter und die ganzen Kabel.
Und deine Eltern drehn dir ne Nase bei dem Stromverbrauch
Ich wollte dir ja sowieso was spenden - bin bisher nur noch nicht dazu gekommen, sorry.
So dämliche Arbeitszeiten zz
Mach nen AP Server daraus
War mein gedanke Ein AP Teamspeak kommt ja nur niemand drauf. Naja habe halbes jahr bezahlt, dannach werde ich es wohl nicht verlängern.
Kein Thema, ich schreibe das auch nicht weil ich auf Geld aus ist, war mehr als Info gedacht
Nen Homeserver macht in so einem Fall keinen Sinn, weil einfach die Anbindung nicht stimmt.
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 21:34 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 21:33 Uhr --[/SIZE]
War mein gedanke Ein AP Teamspeak kommt ja nur niemand drauf. Naja habe halbes jahr bezahlt, dannach werde ich es wohl nicht verlengern.
Schicke mir mal ne PN, ich mache da mal ne Ankündigung dazu, dann passt das vielleicht, denke schon das da einige Interesse haben könnten.
Kein Thema, ich schreibe das auch nicht weil ich auf Geld aus ist, war mehr als Info gedacht
Nen Homeserver macht in so einem Fall keinen Sinn, weil einfach die Anbindung nicht stimmt.
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 21:34 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 21:33 Uhr --[/SIZE]
Schicke mir mal ne PN, ich mache da mal ne Ankündigung dazu, dann passt das vielleicht, denke schon das da einige Interesse haben könnten.
Hol dir ne T3 Leitung kostet doch nur ca 8599,93€ im Monat.
Achja und die einmalige einrichtungsgebür von ca 10972,32€
Laufzeit beträgt 24 Monate
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!