Ja natürlich! Ansonsten musst du entweder deine Rolladenkästen alle ordentlich sichern (also zB mit Verankerungen an der Wand anbringen) oder einen Rolladenkastenwächter engagieren!
Die Plaud0recke
-
-
Same here.
Fährst du Corsa ?Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
Jup
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Moin. Hier hat es "nur" -4,8°C, dafür ist mein Corsa ein Fahrrad.
-
Moin
Hier - 3,5°C
Und ich kann auf den Bus warten!ave frater
mit dem Antiphone versandt -
Sitz schon im warmen Zug.
-
Und ich schon im Bus
Jetzt in der ersten Stunde das Leben des Brian schauen! Unser Religionslehrer ist super!
ave frater
mit dem Antiphone versandt -
Fahrrad bei den Temperaturen macht aber echt keinen Spaß
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
-
Naja sind nur 2km das geht
Heute auf spiegel.deZitatExperten rechnen damit, dass Samsung dort sein neues Smartphone-Modell Galaxy S4 zeigen wird, das als Konkurrenz zum iPhone 5 laufen soll.
Und was zum nachdenkenZitat[h=1]Sterne um Milliarden Jahre älter als gedacht[/h] Das Riesenteleskop "Alma" war noch nicht fertig, da liefert es schon bahnbrechende Erkenntnisse: Viele Sterne entstanden früher als gedacht. Es wurde Wasser entdeckt, so weit entfernt wie noch nie.
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 07:36 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 07:34 Uhr --[/SIZE]
ZitatEine neue Studie stellt die Theorie auf, dass das Gehirn der Urmenschen so stark mit der Kontrolle des wuchtigen Körpers beschäftigt war, dass weniger Kapazität für soziale Intelligenz blieb.
Deswegen sind die Amis so^^ZitatKuriose Aktion einiger Fans von Galatasaray Istanbul: Weil sie keine Eintrittskarten für das Champions-League-Rückspiel bei Schalke 04 bekommen hatten, versuchten sie, einen Tunnel ins Stadion zu graben.
Da erspar ich mir mal meinen Kommentar -
NSD...ääääh Spiegel Online?
Von welchem Baum der Erkenntnis haben denn die Redakteure dort bitteschön genascht? Galaxy S4? Sowas gibt's? -
Bööööh!!!:eek:
Google hat alle AdBlocker aus dem PlayStore entfernt.Gruß Alex
-
Ist auch konsequent. Jeder AdBlocker versaut ihnen das Geschäft.
Aber gut, zum Glück gibt es andere Möglichkeiten störende Bauernwerbung loszuwerden... -
GuMo!
-
-
-
*zwinker*
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
-
Taco, omg, du bist 12 Std zu früh/spät dran
-
Ich war ja auch ein paar tage gar nicht da
-
hab ich gemerkt. Wo hast du denn gesteckt?
-
Nja... reallife hat sich gedacht es könnt mich mal wieder so richtig fertig machen...
-
Ach herje. Lass dich nich unterkriegen.
Ich bin erstmal weg, Termine Termine Termine
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!