Alex jetzt Verrat es mir doch
Gerne
[attach]1192.vB[/ATTACH]
Gib einfach das genre ein
Gruß Alex
Alex jetzt Verrat es mir doch
Gerne
[attach]1192.vB[/ATTACH]
Gib einfach das genre ein
Gruß Alex
ÂBER in der App gehts noch nicht oder?
Gute Nacht an Alle
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Das unpacked event is komisch xD
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Oh mein Gott, diese Vorstellung ist einfach nur peinlich.
Die Technischen Daten sind nun auch nicht so umwerfend, genauso wenig wie das Design und die Maße.
Und ich hab auch nur ein einziges, unter Umständen nützliches feature gesehen... das man sachen aus den fotos nehmen kann (?!)... der rest is sowas von unnötig
Steckbrief ist erstellt:
[DLMURL="http://www.android-port.de/samsung-galaxy-s4-i9500-2213/steckbrief-samsung-galaxy-s4-1546/#post23744"]http://www.android-port.de/samsung-galaxy-s4-i9500-2213/steckbrief-samsung-galaxy-s4-1546/#post23744
[/DLMURL]Ich hatte zwar sowieso nicht vor mir das Galaxy S4 zu holen, aber wenn es mich vom Hocker gerissen hätte, wär ich vllt schwach geworden.
Sicherlich kein schlechtes Smartphone, aber dafür so ein Event zu veranstalten ist wohl definitiv übertrieben...
Einfach mal ne Clown Show.. Mit leicht pädophilen Touch, was denn süssen kleinen Samsung mann angeht:Dwar enttäuscht aber das ein oder andre Feature fand ich gut, floating Touch z.b
paranoidAndroid Vers. 3±"""siyah### xperian ze 0.9.5.2
Guten Morgen!
Der Akku ist doch ein Witz.
Ich hätte auch nen stärkeren aku erwartet. .. und zum prozessor haben die ja gar nix gesagt oder irre ich mich?
Und diese feature wie air scrolling und so n witz... wer macht das bitte?!
Oder die dualcam...wer will ei foto von seinen Freunden wo dann plötzlich ein kopf mit drin schwebt?? ... ich bin iwie leicht enttäuscht. ..
Egal. .. so wie ich mich kenn hol ichs trotzdem
Dukatenscheisser Zuhause?
Nee gesammelte cent Stücke
Bzw wieso dukatenscheisser zu Hause?
xD
Naja, wenn du dir alle Naselang n neues Phone kaufts :O
Oh man, seit Dienstag warte ich auf die "Entstörung" meiner Inter/Telefonleitung.. Aber nien, bis heute nichts
Irgendein hobby braucht man ja auch
"Entstörung"??
Hmmm...
HTC One oder Galaxy S4 ... qual der Wahl...
mobil geweaseld
Nexus 4
Nexus 4
Bläd im Kopf?
So n Schrott kommt mir nicht zwischen die Finger...
mobil geweaseld
Will jemand eins?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!