Schrott?
Na das musst du ja wissn
Die Plaud0recke
-
-
Schrott?
Na das musst du ja wissnFür meine Bedürfnisse ist es Schrott.
mobil geweaseld
-
Das klingt schon ganz anders
Aber direkt im Grundsatz zu sagen ~ ist scheisse, ist auch nicht richtig -
Moins0rn
Versendet von unterwegs
-
-
Moin Leute
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Hmmm...
HTC One oder Galaxy S4 ... qual der Wahl...
mobil geweaseld
Das one;)
ave frater
mit dem Antiphone versandt -
Xphone^^
-
Bei der Wahl S4 und One ... würde ich auch das One wählen.
-
Naja wer weis wie lange es HTC noch gibt.
-
Das Unternehmen ist sicher für viele andere Interessant da es sicher über genug Patente verfügt.
-
-
fixed?
-
irgendwas war gerade komisch ...
-
Das Unternehmen ist sicher für viele andere Interessant da es sicher über genug Patente verfügt.
Durch den Verkauf bzw die Übernahme ist aber nicht gesichert, das HTC weiter Handysverkauft. Könnte auch nur zum Patentportfolio für andere werden.
Und man bedenke, das htc nicht noch in anderen Branchen wie Samsung, Sony oder LG vertreten ist -
Ich glaub nicht das das amoled display vom S4 heller ist als das vom One
ave frater
mit dem Antiphone versandt -
Was mich schockt ist die Größe, s4 ist so groß wie das one mit nur 4,7 Zoll? und hat keine on screen buttons
-
fixed?
Ne, das S4 wäre mir viel zu groß, Design solala, Touchwiz hässlicher denn je... :what:Ich konnte keine Angaben zur S4 Display-Helligkeit finden( in cd/m²)...
-
Zu groß?
ZitatDie Maße des Galaxy S4 gibt die Webseite wie bereits vermutet mit 140,1 mal 71,8 mal 7,7 Millimeter an.
Zitat[TABLE="class: float-right toccolours infobox toptextcells hintergrundfarbe1, width: 320"]
[tr][td]Maße [size=10](H×B×T)[/SIZE]
[/td][td]137,4 [DLMURL="http://www.android-port.de/wiki/Millimeter"]mm[/DLMURL] × 68,2 mm × 9,3 mm
[/td][/tr][/TABLE]
maginaler Unterschied
Wobei s4 dünner und leichter weil Plastik^^ -
Beim HTC stört mich einfach, dass es kein Slot für die microSD gibt und fest eingebauter Akku.
mobil geweaseld
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!