Die Plaud0recke
-
-
Hallo @ All.
-
Guten Tag
-
Hi, ich schaue dann mal das ich die Files irgendwo extrahiere und hochlade.
-
Top danke bin ja mal gespannt ob das dann klappt.
@G Tom hätte noch ein LG OG wäre interessant ob bei ihm die Bildanhang Funktion funktioniert. -
also ich nutzte es in letzter Zeit öfters. Funktioniert 1A...
LG Stock mit stock Browser. warte kurz, dann teste ich kurz mit chrome -
Chrome
-
Danke erstmal - sorry hab vergessen zu erwähnen das es in Tapatalk nicht funktioniert [emoji28] im Browser ohne Probleme
-
Es geht um Tapatalk.
-
Zitat
Android Studio 1.2 Reaches Beta, Adds Built-In Decompiler, Inline Debugger Variables, Smarter Formatting, And So Much MoreWhen Android Studio v1.1 entered the Stable channel, about 6 weeks ago, the Dev Tools team gave word that v1.2 was already well underway and that it would... by Cody Toombs in Android OS, Development, News
-
Danke erstmal - sorry hab vergessen zu erwähnen das es in Tapatalk nicht funktioniert [emoji28] im Browser ohne Probleme
ohgott tapa... ne dat nimm ich schon lang nicht mehr her... dafür ist die mobile seite von android-port zu gut und vorallem schneller bei mir (tapatalk server sind so lahm...)!!! -
Könntest du es trotzdem bitte kurz testen wenn du Zeit hast? Mir zuliebe [emoji28]
-
@leechseed Dem Optimus G zu ehren. Nicht für dich :p
Tapatalk test
EDIT: upload des bildes ging schnell. etwas länger aber stand noch das popup wo "Warte auf Antwort...." stand
Gesendet von meinem E975 / Optimus G mit Tapatalk -
Ich verneige mich - danke [emoji4]
Bei mir gehts trotzdem nicht (nur auf AP) ..welche App kommt bei dir zur Bildauswahl?
-
die doofe Google Foto hab ich mal genommen. wobei ich eine ältere tapa version nutze. ich teste mit der neuesten nochmal.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hey u got a cigarett? - ähhh we dont smoke - FUCK OFF
-
-
Ok danke @G Tom bei mir kommt das ver........ Dateiauswahlfenster nicht. Na Lust auf Validus flashen? [emoji23] [emoji23] [emoji23]
-
Neee xenon hd 5.1 xD
Edit: nein auch dat wirste ned finden. Frag dadi11 per pn mal falls interesse.Keine ahnung aber kann einfach nicht ohne stock leben. LG hats geschafft die rom so funktional und einfach zu machen.... Mhmm...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!