Wuuuuunderschönen guten Morgen allerseits
Die Plaud0recke
-
-
Was hast du für einen Rhythmus? Klingt lustig...
-
Ach als alter Nachtschichtler Bin um zehn Uhr ins Bett und hatte um halb drei keine Lust aufzustehen also noch bis vier gedöst
Kein Schichtler du sein?
-
Urlauber ich sein, sonst 9to5er
-
Ach als alter Nachtschichtler Bin um zehn Uhr ins Bett und hatte um halb drei keine Lust aufzustehen also noch bis vier gedöst
Kein Schichtler du sein?
doch, aber keine Nachtschicht (bis auf die Notdienste). 7-16 oder 9-18.30 -
Notdienst als Dr.Tod? Klingt nach Pathologie[emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]
-
so ähnlich ... apotheke :spaced:
-
Bissel was für die Stimmung[emoji6]
-
-
Guten Morgen
-
Mooooooooinsens Andi alte Socke!
-
Wahahaha eigentlich wollte ich schon um drei aufstehen aber wurde doch vier drauß xD
Egaaal, heute Freitag - eine Nacht noch dann erstmal Wochenende
-
HAHAHAAAAA, HABE ICH SCHON SEIT HEUTE MORGEN 6UHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Hallo !
-
ACHTUNG! Ein Neuer....[emoji6] [emoji6] [emoji6] [emoji6]
Was kannst du beitragen zu dieser wertvollen Diskussion?[emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] -
HAHAHAAAAA ICH HABE SCHON SEIT HEUTE MORGEN 6UHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [emoji14] [emoji14] [emoji14] [emoji14] [emoji14] [emoji14] [emoji14] [emoji14] [emoji14] [emoji14] [emoji14] [emoji14] [emoji14] [emoji14] [emoji14] [emoji14] [emoji14] [emoji14]
Was war das? Wochenende? -
ACHTUNG! Ein Neuer....[emoji6] [emoji6] [emoji6] [emoji6]
Was kannst du beitragen zu dieser wertvollen Diskussion?[emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]Mitglied seit: 29 Juni 2014
Neu??!! :X3:
-
-
Hallo !
Huhu
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!