Bin echt gespannt
Die Plaud0recke
-
-
terminus_hammerhead-ota-2015-04-12.zip
Schon gefunden.
259€ ohne Treuepunkte ist nicht ohne! -
Genau,und für 119€ echt ne feine Sache. Die Punkte habe ich bei eBay für 3€ gekauft.
-
Hab eh Bedarf,daher will ich noch einiges an Zubehör holen. Zange habe ich schon,die ist echt gut. Schön schwer und macht nen stabilen Eindruck.
-
LOL, na dann schmeiß mal Donnerstag nen fettes Stück Fleisch für mich mit drauf.
-
Genau,und für 119€ echt ne feine Sache. Die Punkte habe ich bei eBay für 3€ gekauft.
Habe auch noch einige Punkte.
-
LOL, na dann schmeiß mal Donnerstag nen fettes Stück Fleisch für mich mit drauf.
Ich glaube,da passt ein halbes Rind drauf. Der ist echt riesig,hatte ich nicht gedacht. Aber die kleine Variante war mir zu tief, ist eher was für den Balkon oder Park. -
Habe auch noch einige Punkte.
Dann auf, grill kaufen. Ansonsten kann ich dir meine Adresse geben [emoji2] -
Für die Punkte oder den Grill?
Mein nächster wird ein großer aus Steinen
-
ja so ein schöner gemauerter ist auch was feiness, aber bei uns zu wenig platz im garten dafür. hab letztes auch wass geiles gesehen, ein richtiger gemauerter Pizza-/Brotofen, der auch als grill genutzt werden kann
-
Das wäre auch was aber soviel Platz ist hier auch nicht.
-
Wir haben den Weber Grill aber ohne Kamin, Thermostat usw. Bin auch am überlegen den zu kaufen, Punkte sind schon da. Aber erst braucht das Auto neu TÜV
-
Wir haben den Weber Grill aber ohne Kamin, Thermostat usw. Bin auch am überlegen den zu kaufen, Punkte sind schon da. Aber erst braucht das Auto neu TÜV
hast ja noch zeit bis ende junihab auch kurz überlegt, aber bei dem preis musste ich zuschlagen. ist für uns 2 eigentlich zu groß, aber man hat ja beim grillen meist gäste
-
Die von Kaufland sind aber keine Weber Grills ... oder?
-
Nee von Jamie Oliver
macht aber keinen Unterschied denke ich, sind beide gleich gut
-
Ja, also hatte sie schon im Kaufland gesehen aber waren mir dann doch etwas zu Teuer.
-
Ich zitiere mal meinen Schwiegersohn
"Du hast doch nen guten Grill wozu dann nen neuen"
Der Geizhals [emoji1]
-
Ach ich habe ne menge andere Baustellen und bisher tuts der alte Grill auch. Essen war lecker
-
Recht haste [emoji106] Und wie war der Film?
-
Ich fand den Film Klasse. Viele haben ja die fehlende Handlung bemängelt für mich war dies aber in Ordnung, wie bei den anderen Teilen auch.
Ich bin aber auch ein Fan der Fast and Furious Reihe. Und es war ein schöner nachruf auf Paul Walker.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!