Danach gehts zum shoppen.
Ich freu mich schon drauf mit den Verkäufern zu koaneren:D:D
ave frater
mit dem Antiphone versandt
Danach gehts zum shoppen.
Ich freu mich schon drauf mit den Verkäufern zu koaneren:D:D
ave frater
Ich hab überhaupt verlängertes Wochenende
Am Dienstag ist Landesfeiertag
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Den Joseffitag haben wir auch, aber wir haben ja alle Schulautonomentage für Herbstferien verbraten müssen.
ave frater
Bei uns sind die meisten schulautonomen Tage im Mai/Juni, genau in den Monaten, in denen ich Matura hab
Ubuntu Phone für das galaxy s3 ist leider noch nicht zu gebrauchen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Morgääähn
Gruß Alex
Moins0rn.
Moin.
@ferze: Ich will mich an keine On Screen Tasten gewöhnen.
Derzeit könnte ich das S4 für 130€ haben... hmmmm...
mobil geweaseld
Derzeit gibt es es noch gar nicht^^
Vorbestellung... i did it...
mobil geweaseld
Moin.
Derzeit könnte ich das S4 für 130€ haben... hmmmm...
mobil geweaseld
Wo?? :eek:
Bäh, dann fällts Xperia Z auch weg.
Bleibt wohl nur noch das S4 im Rennen
mobil geweaseld
Dafür gibts mods...
Btw. Moins0rn
Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
[DLMURL="
Was für eine Nachtschicht alteeeeeer!
Irgendwann um kurz nach 4 Notruf. Person mit Schnittwunden in ihrer Wohnung. Also hin, kein großes Ding. Wir klingeln. "Wers da?" - "Die Feuerwehr Cottbus, sie haben angerufen." - "Wer?" - "RETTUNGSDIENST!" - "*unverständliches genischel*". Irgendwann summt der Türöffner. Rein in den Wohnblock. Und ich dachte schon: Alter!!! Was leben hier für Asis! Bei dem Typen oben vor der Tür. Ein Anblick wie SAU! Steht der in sonem Schlüpper vor der Tür. Obenrum nur nen Unterhemd. Das Unterhemd beschmiert mit Marmelade, Leberwurst, Bierflecken und haste nicht und kennste nicht. Alles schon schön eingetrocknet. Ich guck so nach unten - die Buchse mit nem gelben Fleck. Ich guck mein Kollegen an - der fast am Kotzen. Mein ganz freundlich "Hallo, xxxx mein Name, Rettungssanitäter, Feuerwehr Cottbus - sie hatten angerufen. Was ist passiert?" Er streckt mir seine ekelpfote entgegen alles aufgerissen, die ganze Hand. Blutet wie ein Schwein. Ich hab mich so geekelt das ich meinte "Müssen se mitkommen - das muss genäht werden" Kranknehaus wäre selbst zufuß nur ca 15 Minuten weggewesen. "Nee! Ich will nicht ins Krankenhaus. Die beklauen mich!". Ich dachte nur: Keule! Was sollen die dir klauen? Dein Unterhemde? Er meinte dann er will ambulant behandelt werden. Tja, macht sich im Hausflur schlecht - also rein in die Bude. Schon wie ich den Fuß über die Schwelle setze dachte ich mir "W.T.F.?!". Es hat gestunken wie Humperts! Nach getrockneter Kotze, schalem Bier usw. Alle Gerüche dieser Welt die du dir nur vorstellen kannst waren vertreten. Kollege meint ganz trocken "Schöne Wohnung". Also irgendwo Platz geschafft, zwischen Sternburg Bierkästen und irgendwelchen ekelhaften Pappkartons von der Tafel. Selbst in den Kartons von der Tafel war Gemüse drin was schon so geschimmelt hat als wäre es seit nem halben Jahr da drin.
Also hol ich alles raus was ich brauche. Verbinde dem seine ekel pranke ruckizucki mit spitzen Fingern. Danach erstmal desinfiziert. Der Typ hat so gestunken. Ekelhaft.
Dann musste er uns noch ne Unterschrift geben das er es abgelehnt hat mit ins Krankenhaus zukommen. Ich frag ihn "Ham sie nen Stift?" - "Stift? Neee!". Ich dachte nur "Du reudiger Lappen, du weißt sicher nichtmal mehr wo dein Perso ist!". Also geb ich ihm unseren Stift. Der einzige den wir mit hatten. Und er nimmt den wie so ein Vorschulkind in die Hand indem er seine ganze Hand drumschließt. Unterschreibt und reicht mir den Stift entgegen. Ich guck den Stift an und denk mir - "Den Stift jetzt nehmen. Und dann den Bericht damit ausfüllen?" NEVER! Guck ihn an und sag "Könn se behalten Meister!" Guck mein Kollegen an der auch nur diesen "Ich will hier weg"-Blick hatte. EInfach alles zusammengerafft schnell und weg da.
Unten mussten wir erstmal so feiern So eine ekeltype.
Wo?? :eek:
Mit Vertragsverlängerung
mobil geweaseld
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 12:37 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 12:35 Uhr --[/SIZE]
Dafür gibts mods...
Btw. Moins0rn
Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
Ich modde nichts mehr am Telefon rum. Ich roote nur noch und das wars. Diese ständige Flasherei hat mich nur noch genervt.
mobil geweaseld
Manche Menschen muss und kann man nicht verstehe ln
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
Ich modde nichts mehr am Telefon rum. Ich roote nur noch und das wars. Diese ständige Flasherei hat mich nur noch genervt.
mobil geweaseld
+1
Ich flashe nur noch Updates.
Moin^^
Flashen und modden sein lassen? Ohne mich.
Ich glaube das wäre auch für mich zu langweilig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!