Es seits alles sumsa
Ferze schaug im Österreichereck
ave frater
mit dem Antiphone versandt
Es seits alles sumsa
Ferze schaug im Österreichereck
ave frater
mit dem Antiphone versandt
oftand loss aussa, armin!
schon gut, hiermit sollte unser kleines dialekt-intermezzo beendet sein. versprochen!
Säuren schlangen ist doch mega ätzend
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
Nee ich mag das ab und an mal. Bei meinem Dad in der Ecke gibt es sone kleine Süßigkeiten Manufaktur - die haben extrem Saure Dinger. Sehen aus wie ein Nukkel. Da zieht es dir alles zusammen - aber da kann man nicht mehr aufhören. Aber immer mim Regio fahren für Süßigkeiten ist auch scheiße
Die Artikel in den 1€ Shops sind in der Regel teurer als die Discounter Eigenmarken.
mobil geweaseld
Das stimmt. Deswegen Gönn ich mir ab und an einen vom t€di oder kennt sonst noch jemand energy mit grünem apfelgeschmack?^^
Rockstar Apple
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 18:39 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 18:39 Uhr --[/SIZE]
Von dem sauren kram Krieg ich immer Zähne weh
Von dem sauren kram Krieg ich immer Zähne wehStarr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
Lass dir Haare wachsen und werd ein Mann!
Das hab ich vor kurzem erst zu dir gesagt :D:D
Das stimmt. Deswegen Gönn ich mir ab und an einen vom t€di oder kennt sonst noch jemand energy mit grünem apfelgeschmack?^^
Ne. Muss ich passen.
mobil geweaseld
Eklich ist, wenn du aufm Fußboden sitzt, die Beine einschlafen, aber komplett - du aufstehst und voll auf die Fresse fliegst
Nabend
Donnie, Must-Have iPad Apps? Tapatalk HD rockt auf jeden Fall!
Nabend
Donnie, Must-Have iPad Apps? Tapatalk HD rockt auf jeden Fall!
Puh... keine Ahnung... ich lad mir meistens die kostenlosen normalerweise kostenpflichtigen Apps der Woche von Apple und oft von diesen daily free apps. Ansonsten hab ich nen Jailbreak, aber komm einfach nicht dazu mich genauer damit zu befassen. Da gibts wohl einige richtig gute Mods.
mobil geweaseld
Nabend
Thx , welches Case hast du ?
Nabend
Nabend der Herr G!
Hallo
Na Mr. D? Alles senktecht?
Hi Cheffe
Hi @all!
Thx , welches Case hast du ?
Ich hab mir bei ebay ein günstiges in braun zum Aufklappen gekauft. Bin damit aber nicht zufrieden. Ich werd mir demnächst eins mit Tastatur suchen.
mobil geweaseld
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!