Die Plaud0recke
-
-
Bis Sonntag ist der Server dann für 2 Jahre bezahlt
-
Wenn die Benchmarks wirklich real sind performt der Snapdragon 615 genauso gut wie die ersten 800er. Sehe da kein Problem. Hatte etwas mehr Speicher und RAM sein können aber für 190€ ist das ein gutes Gerät.
@G Tom Bäh man darf doch nicht Curved verlinken. Widerlicher Eplus Monetarisierungshaufen.
Send with my LG G3 from outer space
um performance braucht man sich bei xiaomi keine gedanken machen, die sind immer TOP!
ich wollte ja nicht das phone ansich schlecht machen sondern wie sich xiaomi so verhält #apple-like ...
ach bis auf paar ausnahmen mag ich curved echt, auch wenn sie eplus gelenkt sind, sind sie doch recht neutral in vielen sachen und allemal besser wie so ne *hust*pit seitebin auch stark am überlegen, obs nicht ein mi4i werden wird bei mir. das hongmi hat mich noch nicht 100%ig überzeugt
-
@vergilbt wie schlagen sich die xiaomi kopfhörer?
Gesendet von meinem E975 / Optimus G mit Tapatalk
-
Der pure Wahnsinn..Hatte noch nie so qualitativ hochwertige und Sound-mäßig geile Kopfhörer...
Und das für 17€
Der Wahnsinn...die Lieferung hat zwar 6-7 Wochen gedauert, aber kommen ja von CN.Satter Sound, 5 Sterne.
-
TradingShenzen sollte die vielleicht sogar aus DE verschicken können. Kann ich mal anfragen.
-
Von welchen Kopfhörern redet ihr?
-
-
-
Nabend
-
Xiaomi piston oder wie die heißen
Von xiaomi -
Piston in V3 auch schon erhältlich...
kdp-5.2-RC1-20150425-hammerhead.zip
-
Jo habe ich gestern auch getestet und einen Bericht geschrieben.
Send with my LG G3 from outer space
-
Muss ich wohl mal deinen Blog abonnieren(: Twitter?
-
Ja bin auch überall im Social vertreten.
-
XdA
Die Schlagzahl bleibt hoch...
-
-
Na, der fingerabdrucksensor kommt xiaomi grad recht xD noch mehr iphone feeling...
-
Jap, wobei die Stellle für den Scanner schon ideal ist. Wer braucht das Ding schon auf der Rückseite z.B.
-
Der Fingerabdruck-Sensor ist eine der geilsten Features am iphone... Nie mehr beim Autofahren... äh beim in der U-Bahn stehen aufs Handy kucken müssen beim entsperren...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!