Wer schläft hier?
Die Plaud0recke
-
-
Wer hat gewonnen?
Jop soweit schon. Heute ist mal wieder lernen angesagt^^ -
Hast nicht so viel verpasst!
War nicht sehr spannend, ich bin bei Runde ca 35 eingepennt und so um 50 wieder aufgewacht.
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 11:44 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 11:40 Uhr --[/SIZE]
raikönen hat gewonnen.
Ich hab heute auch schon 2 Stunden Mathe gelernt. jetzt wollte ich ein bisschen Radfahren gehen, aber der Föhn geht in so heftigen Böhen, dass es keinen Spaß macht.
-
Und wer hat gewonnen?
-
Wazi wo bleibt deine Story?
-
Bei uns ist auch so ein ekliges nasskaltes Wetter. Nieselregen bei 0°C.
-
Das ist shice, bei uns wäre es sogar schön, aber der Wind!
-
Wazi wo bleibt deine Story?
Äh Achja stimmt, verdammt, einen Moment.
-
Jemand hier der sich in Mechanik gut auskennt?
ave frater
mit dem Antiphone versandt -
Das ist shice, bei uns wäre es sogar schön, aber der Wind!
Dabei hätte ich heute sogar Zeit haben ja den Spieltag bei uns abgesagt wegen dem Wetter.
-
Äh Achja stimmt, verdammt, einen Moment.
Was jetzt???:D
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Jemand hier der sich in Mechanik gut auskennt?
ave frater
mit dem Antiphone versandtRelativ. Hatte ein Semester
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
-
Mahlzeit
-
-
First World Problems
-
Ja ich weiß, Cottbus ist da anders^^
PS: Was hab ich heute gelesen, Straftraining um 03:45 heute morgen^^ -
D wie war die Nacht?
-
Na gestern. Haben ja Freitag gespielt. Und wieder einmal dilletantisch verloren. Gleich als sie aus Duisburg zurück waren mussten sie ab aufn Trainingsplatz Der ist bei unserer Wache hinten - wir haben so gefeiert
Aber richtig so - Strafe muss sein! Wenn man 2 Spiele gut spielt und gleich wieder denkt man würde jetzt sicher aufsteigen. Zu Ede Geyer Zeiten hätten die nach so einer Vorstellung JEDE Nacht Strafttraining gemacht.
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 13:51 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 13:48 Uhr --[/SIZE]
D wie war die Nacht?
Ging eigentlich. Gibt zwar um 5/6 immer diesen Punkt wo man extrem müde ist - aber da hilft nur Kaffee. Heute Nacht noch und morgen und dann hab ichs erstmal überstanden mit dieser scheiß Schicht.
-
Das würde mich voll nerven.
Naja noch 2 Wochen Lehrgang und ich kann wieder um 7 und nicht um viertel vor 5 aufstehenStarr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
-
Hey Leute,
habt ihr ne Ahnung wie man diese Aufgabe löst? Meine Sis bräuchtes, aber bei mir is das alles schon wieder solang her...Es geht um die 15, speziell um die a) und die Berechnung der Halbwertszeit des Jods.
Ein Ansatz, den ich gehabt hätte war:
m(t)=m(0)*(1/2)^(t/T1/2)T1/2 wäre in meinem Ansatz die Halbwertszeit, m(t) die Masse, die nach einer bestimmten Zeit noch da ist und m(0) die Anfangsmasse.
Habt ihr ne Idee, wie man dann an die T1/2 des Jods kommt?Wäre deshalb relativ wichtig, weil mejne Sis morgen Klausur schreibt...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!