Guten Morgen allerseits ~_~
Die Plaud0recke
-
-
Guten morgen? Haste mal uffn Tacho geschaut
mit Tapa vom Nexus 5
Terminus(BOKROM) mit HellsCore -
-
-
Guten morgen? Haste mal uffn Tacho geschaut
Nachtschichtler O.o
-
Auch ganz nett...
bokrom-gapps-full-hammerhead
und auch noch mit neuesten snappy prozessor :pwenn dann nicht die sache mit dem Zoll wäre...
Xiaomi soll mal mehr "international" denken und mal von der Community abspringen oder mehr unterstützen.
Klar klingt es hart aber die Community wird doch nur noch zum übersetzen ausgenutzt und das bei einen solch großen unternehmen!
oder ne anständige Patchrom bereitstellen, die nicht so verbuggt ist!Zum thema androidversion gibts ja geteilte meinungen, viele jammern, dass xiaomi deren eigenen geräte nicht auf die aktuellste android version bringt aber ich frage mich dann immer, was soll das bei MIUI bringen?
Sagen wir mal so, MIUI hat am wenigsten mit AOSP zu tun als andere Hersteller (sony ist sehr nah) und wozu dann Android 5? Sieht man bei MIUI irgendwas von ner Androidversion (ausser unter telefoninfo)?
würde man nen unterschied zwischen miui v6 android 4.x und miui v6 android 5 erkennen? -
Sehe ich auch so... Hatte auch nie bei meinem Nexus 5 mit inoffiziellen v5 das Gefühl, dass es unter der niedrigeren Versionsnummer gelitten hatte...
PS: in ihrer Werbekampagne legen Sie extra Wert darauf mitzuteilen, dass der Prozessor nach 20min gaming nur 37.6°C hat:p
-
ART ist Grund genug
hells
-
keine ahnung was alle mit art haben. so wirkliche unterschiede hab ich nicht festgestellt und dalvic hat bis zuletzt immer besser funktioniert und miui läuft ja von hausaus schon richtig geschmeidig, wenn es ein anständiger port ist
klar du hast da mehr erfahrung aufgrund deinen tätigkeiten (kernel) aber als endnutzer... würde man dir an einem tag ein dalvic optimiertes nx5 geben und am nächsten tag ein art nx5 geben, würdest du SPÜRBAR einen unterschied bemerken
(und nein, mich interessiert es nicht im vergleich, ob ne app o.001 millisekunden schneller offen ist... )
.. dass wir immer anderer meinung sind^^
-
Ich spreche ganz klar nicht aus der Sicht eines "normalen Anwenders", deshalb gehen die Meinungen da relativ schnell auseinander. Die Vergleiche die ich gezogen habe auf meinen Nexus Geräten sagt mir, dass es entweder direkt mit ART zutun hat, oder es ein Zusammenspiel mehrere Faktoren ist, das dazu führt, dass auf dem N5 u. N6 Lollipop spürbar besser läuft. Es ist leichtfüssiger geworden und in der Theorie ist ein aot compiler (ahead of time - art) dem jit compiler (just in time - dalvik) immer vorzuziehen. Es wird die ganze APK bei der Installation übersetzt, sodas spürbar weniger Leistung bei der Nutzung gebraucht wird bei ART.
hells
-
http://www.mobilegeeks.de/news/oneplus-t…leibt-aehnlich/
Wird sofort wieder interessant...Vielleicht dann doch ein guter Preis? Warten wir's ab, vor allem welche LTE Bänder an Bord sein werden...
-
Naja wäre schon interessant gerade wenn diesmal der Mangel mit den fehlenden LTE Bändern behoben wäre.
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Gute Nacht an Alle
-
-
Moin Moin
-
Bonjour
-
Nabend, alles klar bei euch?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!