• Die kapitulieren einfach nur! Sie haben eingesehen das es hier viel besser ist :thumbup:

[COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]

• ich gebe zu das ichs mir nicht holen werde, aber nur weil ich ein s3 habe und die meisten Feature software seitig ist und von Samsung schon angekündigt wurde das die auch für das S3 Potiert wird.

Aber die 64gb version reizt schon und dann + sdkarte :D 128GB geht schon.

nicht wie HTC akku kannste nicht entnehmen und so ne scheiße. xD

Samsung denkt wenigstens noch etwas nach. Nicht wie HTC und co mit der krassen apple nachmache mit akku etc.

• Mir fehlt nur sowas wie das Multi-Tasking von Samsung. Aber das ist für mich kein Grund, mir nochmal ein Samsung Gerät zu holen.
    Irgendwer wird sowas schon rausbringen und wenn es Google selbst ist, die Cornerstone von CM ja "verboten" haben.

• Und ich seh kein grund zu "schlechtere hersteller" zu wechseln. Samsung braucht zwar z.b. lange mit updates. aber wenigstens bekommt das s2 und s3 updates obwohl das s4 in den startlöchern steht. Zeig mir sowas mal bei HTC. (kenne ich persönlich dort nicht) Und der feste akku ist sowieso ein nogo. Sowie kein SDKarten slot wie bei apple.

hätten google geräte ein sdkarten slot wäre das für mich sowieso gut^^

bei mir nur noch Samsung und Google Geräte. Rest ist Bullshit!

Dies ist meine Private meinung und empfinden. Dies soll kein Angriff auf andere Hersteller oder dessen Käufer sein.

[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 23:29 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 23:29 Uhr --[/SIZE]

Was meinst du genau?

er meint das man bei samsung 2 apps gleichzeitig benutzen kann dann wird das display halbiert bzw du kannst die größenanordnung selber bestimmen.

• Das Multi-Tasking Feature von Samsung. Damit kannst du (vorgegebene) Apps gleichzeitig öffnen.

CM hatte was eigenes entwickelt. Da konnte alle Apps im Multi Window benutzen. Wurde aber zurückgezogen, weil Google gedroht hatte, dass die User keinen Zugang mehr zum PlayStore erhalten.
    [video=youtube;qX8w3UZIjkc]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ]
    [DLMURL]http://www.androidnext.de/news/multi-window-cornerstone-samsung/[/DLMURL]

• Leute Ich verkaufe mein Intel Core I7 2600K Originalverpackt ungebraucht und Versiegelt. Das Geld kommt dem Server zu gute. Also Pnt mich bei Interesse^^

[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 23:33 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 23:32 Uhr --[/SIZE]

Das Multi-Tasking Feature von Samsung. Damit kannst du (zwei)(vorgegebene) Apps gleichzeitig öffnen.

CM hatte was eigenes entwickelt. Da konnte man mehrere und vorallem alle Apps im Multi Window benutzen. Wurde aber zurückgezogen, weil Google gedroht hatte, dass User, die es benutzen, keinen Zugang mehr zum PlayStore erhalten.
    [video=youtube;qX8w3UZIjkc]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ]
    [DLMURL]http://www.androidnext.de/news/multi-window-cornerstone-samsung/[/DLMURL]

Bei Samsung kannste auch alle apps nehmen nur eben mit nem Mod. Aber egal^^
    Würdeste den Hintergrund wissen, warum Samsung nicht alle Apps iner liste anzeigen lässt würdest du es vllt sogar verstehen^^

Fakt ist ich habe MultiWindow und ihr nicht :P XD

• Dann klär mich doch mal über die Hintergründe auf. Die haben wahrscheinlich genauso wie Google keinen Bock, dass sich jemand über das Layout der Apps beschwert.

Noch nicht. Irgendwer wird es bringen. KAnn ja nicht so schwer sein. Und wenn es was "inoffizielles" wird.

• Leute Ich verkaufe mein Intel Core I7 2600K Originalverpackt ungebraucht und Versiegelt. Das Geld kommt dem Server zu gute. Also Pnt mich bei Interesse^^

[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 23:33 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 23:32 Uhr --[/SIZE]

Bei Samsung kannste auch alle apps nehmen nur eben mit nem Mod. Aber egal^^
    Würdeste den Hintergrund wissen, warum Samsung nicht alle Apps iner liste anzeigen lässt würdest du es vllt sogar verstehen^^

Fakt ist ich habe MultiWindow und ihr nicht :P XD

Fakt ist, ich hab 1080p, du nicht:D:thumbup:

• Du machst es garnicht da du ein Nexus hast^^

[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 23:40 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 23:39 Uhr --[/SIZE]

Fakt ist, ich hab 1080p, du nicht:D:thumbup:

720P und 1080P sieht man auf den kleinen Bildschirm eh keinen Unterschied. Wenn ich 1080P oder gar 3D sehen will mache ichs zuhause im wohnzimmer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!