Moin
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Moin
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Morgen,endlich online Bekommst gleich PN
Übrigens, der Server muss ja wohl noch angepasst werden, da der Speed auch nicht berauschend ist,wie ich finde
Stand auch in den News glaube ich
Öhm - ich weiß welches mein neues Phone wird xD
Moin Jungs
Ich denke es geht nix übers N4, Andy?
Send from out of Space
Stand auch in den News glaube ich
Öhm - ich weiß welches mein neues Phone wird xD
welches denn? bin noch nicht schlüssig... s4 oder note 2.... vielleicht doch was anderes? man weiss es nicht... bis juni ist ja noch was zeit...
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Hej,
@Suse: Geht auch nichts Nexus bleibt Nexus und ich benutze nur noch Nexen, sofern die in meinen Geldrahmen passen
http://bluproducts.com/ <- 299$ und die scheinen sich immer größerer Beliebtheit zu erfreuen
Vorallem scheint das ganze sehr nah am Nexus zu sein - nur das Wallpaper ist anders^^
mit ics und nem popeligen 4.3 display? bääh
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Die neuesten Modelle scheinen noch nicht auf der Seite zu sein^^
ZitatDas aktuelle Flaggschiff Blu Life One wird ab April unlocked bei Amazon und weiteren US-Händlern verfügbar sein und über ein 5 Zoll großes HD-Display verfügen. Weiterhin sind eine 13 Megapixel-Kamera und Android 4.2 Jelly Bean mit an Bord, wobei die Android-Version bis auf ein Blu-Wallpaper unverändert vorliegt. Das alles kommt in einem leichten und schlanken Chasss daher, welches (zumindest optisch) durchaus neben einem [DLMURL="http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s4-i9500-forum/"]Samsung Galaxy S4[/DLMURL] bestehen kann. Ein weiteres Produkt der Firma ist das Blu Life View, welches ein 5,7 Zoll großes HD-Display, eine 12 Megapixel Hauptkamera und eine 5 Megapixel Frontkamera bietet. Preis: 299 USD.
Lol Andy und updates? Die bekommste da bestimmt nicht. Aber viel Spaß
Abwarten und Tee trinken
Test 123
Sieht gut aus^^
Möööööööööööp
Versendet von unterwegs
Danke, findet sich bald im Markt muss nur mal die Anhänge testen daher hier die Fotos
Kommt mir das nur so vor oder ist der Seitenaufbau jetzt tatsächlich schneller ?
Gruß Alex
Jemand hier, der sich gut mit DashClock auskennt?
Ich bekomme das irgendwie nicht auf dem normalen JB4.2. Sperrbildschirm eingerichtet...
Wollte mir ungern wieder Widgetlocker installieren
Auf das plus drücken und dashclock auswählen.
Oder ganz links am Rand ziehen und da dann auf das plus drücken.
Oder power button drücken und dann Alex Anweisungen folgen
Oder oder oder
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!