• Cool :thumbup:
    [video=vimeo;16101785]

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ]

  • Alter. Scheiß auf Drogen oder so. Wahren Nervenkitzel + Adrenalin schreibt das Leben.

    Unfall auf der Autobahn. PKW wurde von LKW abgedrängt und hat die Leitplanke + Schutzwand durchbrochen. Vorderräder hingen in der Luft. Darunter nur noch die Spree. Großes Aufgebot. Wir kommen an. Einsatzleiter:"Eine Person, Schnittwunden aber alles in allem nichts dramatisches". Junge Frau, hin versorgt. Die sagt die ganze Zeit "Meine Tochter. Meine Tochter!". Kollege fragt sie was mit ihrer Tochter ist, sie zeigt auf das Auto. Ich geh zum Einsatzleiter und frag ihn ob noch jemand im Auto ist. Er meint das, das Auto leer ist. Ich wieder zur Patientin. Wieder das selbe. Kollege meinte erst vermutlich Schock. Aber irgendwann wollte selbst er das nicht mehr glauben. Also so nah an das Auto ran wie es ging. Und siehe da. Auf der Beifahrerseite im Fußraum liegt ein kleines Mädchen. Einsatzführer bescheid gesagt. Der meint nur "Tja, da geht jetzt keiner mehr rein - das Auto könnte jeden Moment abrutschen!" Ich kurz davor dem ins Gesicht zuschlagen! Mein zu ihm, das es die Wahl gibt - das Mädchen zuretten, dabei passiert evtl. einem von uns was. Oder das Mädchen einfach nicht zubeachten. "Notfalls würde ich es machen" - hätte ich mir klemmen sollen. Ruckzuck war ich in Sicherungsklamotten und saß im Drehkorb. Das Auto gesichert in dem von der Anhängerkupplung zum HLF nen Stahlseil gespannt wurde. Also die Leiter soweit wie es ging ans Auto. Als ich richtig reingucken konnte - alles voller Blut. Also mit einer akrobatischen Meisterleistung ins Auto. Die kleine war voll unter Schock. Schwere Kopfverletzung, Bein verdreht als wenn sie keine Knochen hätte usw. Musste also erstmal stabilisiert werden. Also hab ichs mir in dem Auto erstmal "gemütlich gemacht". Die kleine soweit es ging behandelt - aufgrund des Schocks war sie auch zutraulich. Kleiner Ruck. Wirklich nur minimal - aber in der Situation kam es mir vor wie ein Meter. Ich guck nach hinten raus und seh die Kollegen sich ALLE zur Leitplanke umdrehen. Einsatzleiter über Funk ganz lässig "Beende mal deine Kaffeerunde. xxx Holt euch raus." Also Drehleiter wieder weg - Kollege von der Feuerwehr rein. Drehleiter wieder hin. Ich reich ihm die kleine. Genau in dem Moment macht das Auto wieder nen Satz nach vorne. Ich hab selten Angst - aber hätte ich mein Handy dabei gehabt hätte ich meinem Dad & meiner Oma geschrieben das ich sie immer lieb gehabt habe und so...
    Mach also ganz langsam die Beifahrertür auf und denk so "Das ist viel zu weit. Der Korb ist viel zuweit weg!" Naja zumglück haben wir starke Männer bei der Feuerwehr. Alles nochmal gut gegangen. Aber echt - ich hatre richtig Angst. War zwar nicht wirklich hoch aber darunter direkt die Spree.

  • Jaja, das auto ist auch nicht abgerutscht. Konnte dann hochgezogen werden. Wäre nur zu gefährlich gewesen die kleine gleich rüberzureichen. Innere Verletzungen usw. Deswegen bei solchen Situationen immer erstmal stabilisieren und dann. Dafür bin ich jetzt hellwach :D

  • Tja irgendwie muss man ja seinen Kick bekommen :D

    ave frater
    mit dem Antiphone versandt

    [size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 14:23 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 13:48 Uhr --[/SIZE]

    Sowas von schön"

    [DLMURL]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ]

  • Nein besser nicht die werden wieder gehen wenn die. de Domain wieder ausgeschaltet wird

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

    [size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 16:20 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 16:19 Uhr --[/SIZE]

    Ich warte nur noch auf den Code vom alten Anbieter der lässt sich Zeit.

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!