Is bestimmt bald durch
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Is bestimmt bald durch
Is bestimmt bald durch
Sollte schnell gehen.
Gaaaaanz soooooooooooooooo lange dauerts Gott sei Dank nicht mehr!!!
Gesendet von meinem Nexus 6
Gute Nacht @ All.
Freitag :))
Äh wer ist Alex Cruz?
Ich bin zwar auch kein Fan von CM, aber man muss ihre Leistung schon würdigen auch wenn die beszen nun bei OMNI sind.
im süden ist noch schönes wetter
Hoffe bleibt so, hier ist Altstadtfest. In der Heimat etwas nördlich gehts schon rund.
Im Osten hat es nur kurz und heftig geregnet
Da siehst die Mulitreiber: ungültiger Link
Äh wer ist Alex Cruz?
Ich bin zwar auch kein Fan von CM, aber man muss ihre Leistung schon würdigen auch wenn die beszen nun bei OMNI sind.
Muss man nicht kennen... Ein wahrscheinlich mit zu den unzufriedensten Menschen gehörender Typ, der seine verworrenen Gedanken breit trägt und eigentlich gegen alle was hat...
Praktisch "Alfred Tetzlaff, der Generation Internet "
:p
So, ich mache mich dann mal ab für Heute, euch allen eine gute Nacht und einen schönen Start in die neue Woche.
Muss man nicht kennen... Ein wahrscheinlich mit zu den unzufriedensten Menschen gehörender Typ, der seine verworrenen Gedanken breit trägt und eigentlich gegen alle was hat...
Praktisch "Alfred Tetzlaff, der Generation Internet "
[emoji14]
Irgendwann überspannt er den Bogen. Er muss nur mal an einen geraten, der weiss wie man den Spiess umdreht und auch genügend followers hat. Nur eine Frage der Zeit
hells
Alles eine Frage der Zeit
Abend die Herren
...
Nabend:)
Alles fit?
Nabend
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!