Ah
Nimm was technisches!
Hier hast dann super Ansprechpartner, Debiba, ferze, Chrizer und meine Wenigkeit!
ave frater
mit dem Antiphone versandt
Ah
Nimm was technisches!
Hier hast dann super Ansprechpartner, Debiba, ferze, Chrizer und meine Wenigkeit!
ave frater
mit dem Antiphone versandt
Nimm nicht mathe Geschichte und französisch zusammen. Das hatte ich :D:D
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
GuMo!
Nicht alle auf einmal! :eek:
Gruß Alex
Ziemlich still hier
Seit ner halben Stunde steht diese sche*** Anzeigetafel auf 64. :banghead:
[attach]1236.vB[/ATTACH]
Gruß Alex
wie bescheuert ist das?
[DLMURL]
Fast so wie Karim xD
wie bescheuert ist das?
[DLMURL]
]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Omg wtf xD is dem lw??
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
wohl ein sony-hasser. .
Natürlich... wenn ich ein Gerät hasse zahl ich auch unmengen dafür eins kaputt zu machen...
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Mahlzeit @ All,
Hallo
[COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]
Hallo, na ausgeschalafen?
So o2 Vertrag gekündigt, bin mal gespannt, ob und wie sie mich als Kunde halten wollen.:D
blablablablubb
Habe ich bei Vodafone auch, aber diesmal gibts kein Angebot was mich gnädig stimmt. Das Netz ist hier momentan nur noch ätzend.
What :D?
Die kommen wieder angekrochen wenn man kündigt ;)?
Vodafone ja, wird aber neu anderen ähnlich sein.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Klar. Einfach jetzt schon kündigen da kannst du auch vorher schon Rabatte abgreifen. Verlängern ohne vorher zu kündigen ist Geld aus dem Fenster geworfen
Geht Danke über Tapatalk nicht oder spinnt das nur bei mir?
Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!