Nicht ärgern, gibt Falten :O
Die Plaud0recke
-
-
Amok? D?^^
Warum immer ich?
-
-
-
Gab wohl vorhin einige Probleme. Ich frage mich jetzt gerade wo und warum. Dazu kam das irgendwas amok läuft.
Jepp! Klick. (hatte ich geschrieben und noch viel mehr) und weg war die Leitung wieder.
Meine Antwort dürfte damit wohl in den ewigen Jagdgründen des www verschwunden sein.*grübel* was hatte ich noch fragen wollen....
Ach ja: ich konnte am Vormittag über das GN (Stock-Browser & Opera) grad man noch eine PN verfassen und dann war's wieder gelutscht.
Was mir aber aufgefallen war: mit jeden Tap bekommt man ein Info-Fenster auf eine Foren-App -> Tapatalk im Play oder so.
Ist das so gewünscht/gewollt & normal?Gruß & Viel Erfolg bei der Fehlersuche!
Schotti -
Bist doch nur neidisch weil du in deinem Beruf keine Klöten anfassen darfst
-
Das ist normal. Jedes forum das tapatalk unterstützt hat dieses popup wenn man es mobil aufruft
Du hast kein tapatalk? -
Jepp! Klick. (hatte ich geschrieben und noch viel mehr) und weg war die Leitung wieder.
Meine Antwort dürfte damit wohl in den ewigen Jagdgründen des www verschwunden sein.*grübel* was hatte ich noch fragen wollen....
Ach ja: ich konnte am Vormittag über das GN (Stock-Browser & Opera) grad man noch eine PN verfassen und dann war's wieder gelutscht.
Was mir aber aufgefallen war: mit jeden Tap bekommt man ein Info-Fenster auf eine Foren-App -> Tapatalk im Play oder so.
Ist das so gewünscht/gewollt & normal?Gruß & Viel Erfolg bei der Fehlersuche!
SchottiDie Fehler von Heute Morgen kann ich leider nicht nachvollziehen. Eventuell war die Domain noch nicht komplett aufgeschaltet.
-
Mahlzeit.
Versendet von unterwegs
-
Mahlzeit zusammen.
via my ∞ awesome One, HTC One.
Ready for more Android awesomeness? [DLMURL="http://goo.gl/u0t2s"]...check this out![/DLMURL] -
-
Och Mensch, Mario! o_O
-
Hat jemand noch nen ingress invite?
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
-
Ich kann dir einen geben
Im Tausch gg Infos
ave frater
mit dem Antiphone versandt -
Gegen welche infos?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Frag mal nett bei Customworks wie weit er mit seiner Rom fürs N4 ist und ob man testen kann
ave frater
mit dem Antiphone versandt -
Haha stimmt xD ich warte auch schon sehnlichst Moment ich frag mal xD
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Klärt mich einer auf?
-
Customworks und hellsgod machen ja zusammen eine n4 rom mit eigenem kernel
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
-
in welche Richtung? Hellsgod kenn ich nur ausem miui thread^^
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!