• Lass mich raten sie haben die Ostmark nicht akzeptiert?

    Nee. Ich wollte den Trabant abholen den meine Eltern 1988 bestellt haben. Also ging ich hin und meinte ich will 20.000 Ostmark. Da kommt die mir mit Euro bla bla. Meinte ich das die in Zwickau diese Kapitalistenwährung sicher nicht akzeptieren. Dann wollte sie mir noch einreden das Trabant schon seit 1990 nicht mehr produziert. War bestimmt son voklschädigendes Subjekt was den Fortschritt und den Frieden im Staat gefährden will! Hah! Nicht mit mir! Der Abschnitsbevollmächtigte der VP ist schon informiert!

    ... sagte der famous und widmete sich wieder vollkonzentriert seinen digimon-sammelkarten :D

    Und du? Willst mir wieder krum kommen ja? Ein paar Tage war Ruhe - hast deine Wunden geleckt. Und jetzt, kommst du wieder an. Denkst dem famous, dem zeig ichs. Aber soll ich dir was sagen? Digimonkarten hatte ich nie. Ich hab aber neulich welche für meinen Cousin bestellen wollen. bei ebay.at - war son Verkäufer der nannte sich "ferze002Nicht001_DerBinIchNicht!" für 3 € hab ich sie ersteigert und dann hat der mich vollgeheult das er sich davon nicht trennen kann und so ... Naja, ich bin ja kein fiesling also hab ich sie ihm gelassen. Wünsch dir aber noch viel Spaß mit deinen Karten!

  • Im Osten fahren wir jetzt Smart. Is zwar nich aus Pappe, aber wenigstens aus Plastik. :D

    Smart ist das der ostausdruck für ein Bobby car? Ist ja auch aus Plastik. Oder wie saka sagt "Kunststoff"
    Sachen gibts. Da fahren die im Osten mit dem Bobby car.

    Lass dir nicht so ein Unsinn einreden merhans! Chania ist aus Sachsen! Was die da machen - ich will gar nicht dran denken. Komisches Volk. Die fahren tatsächlich mit Bobbycars und nennen das dann Smart und so ... hör mir auf sag ich dir. Ihre Tretroller weißte? Sone Nukkelpillen. Wenn son "Smart" hinter nem Bus steht und der mal kräftig Gas gibt fliegt das Ding weg durch den Rückstoß der Abgase. Auto ... das ich nicht lache! Da war ja der Trabi mehr Auto als nen Smart!

    Sachsen ...

  • Warum bleibt man eigentlich im Browser nicht mehr angemeldet wenn man den Browser zumacht? Muss immer wieder neuanmelden. Total lästig. Und dann kommt nach der Anmeldung immer folgende Fehlermeldung: [COLOR=#3E3E3E]Ungültige Weiterleitungs-URL ([DLMURL]http://android-port.de/forum/[/DLMURL])[/COLOR]

    Normal ist das nicht, irgendwas stimmt momentan noch nicht, ich bemühe mich eine Lösung zu finden.

  • Normal ist das nicht, irgendwas stimmt momentan noch nicht, ich bemühe mich eine Lösung zu finden.

    Wäre schön. Ist nämlich wirklich sehr sehr nervig wenn man jedesmal aufs neue sein Passwort eingeben muss - zumal ich meins noch nicht geändert habe. Das heißt ich hab immer noch das PW von der Umstellung des Forums. Das heißt aber auch das ich immer erst bei gmail gucken muss :D

    Bzw musste - werde es jetzt mal ändern :D

  • Alles schon gemacht. Vorher ging es ja auch. Bei den xda's bzw anderen Foren ist auch kein Problem...

    [COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!