ferze, Hase, die Mehrzahl von Forum ist Foren
und schon wars das mit dem Rechtschreibe-Nerd Dach für deinen Ava
Die Plaud0recke
-
-
Naja. Grammatik ≠ Rechtschreibung.
-
Die richtige Bildung der Mehrzahl fällt ja aber schon ganz klar in Rechtschreibung oder?
-
Das kann durchaus sein. :p
-
potzblitz, du hast recht... chapeau!
das "s" war nicht als plural gemeint, aber trotzdem sollte der semantik entsprechend der plural verwendet werden. und der heisst nun mal "foren"... -
versuch mal ein "s" nach dem "b", famous, dann klappts auch mit dem entsprechenden emoji... thumbsup
Hä? Was ist los? Du meinst ? Der heißt in Tapatalk nunmal so. Im Forum über Browser thumbsup. Ich tipp das doch nicht ein, ich drück einfach den smilie...
[COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]
-
Als kurze Info für euch, sorry für die schlechte Performance aber wir arbeiten daran nur wird sich erst was zum 01.04 ändern.
-
Mich störts nicht, aber was ist los?
-
Huhu
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Naja, also ich habe einfach falsch geplant, dazu kam das es ein Missverständnis mit dem Hoster gab. Also ich bin an die Sache sehr naiv ran gegangen und habe mich auf Eckdaten verlassen, diese waren leider ungenau und fehlerhaft. Also habe ich mich darauf verlassen das der Server reicht, nun sagen wir so der Server sollte für bis zu 100 Leute gleichzeitig Online ausreichend sein, aber der vorhanden ist eigentlich nur für 20 User Online ausgelegt.
Das ganze habe ich heute nach genauen Recherchen rausgefunden und auch in gesprächen mit anderen Webmastern Infos erhalten was wir brauchen werden. Die haben nur gelacht das ich für 20 Euro im Monat was bekommen habe was reichen soll, aber nach dem heutigen Tag ist mir klar warum die gelacht haben, wir sind einfach nur unterdimensioniert. Normalerweise sagen sie sollte man mit 70 Euro für nen Server rechnen. Da habe ich mehr als geschluckt ehrlich gesagt, aber ich habe mit meinem jetztigen Hoster nochmal geschrieben da gibt es ein angebot unter 50 Euro was mit den 70 Euro Angeboten mithalten tut, dies werde ich annehmen. Ich habe nur die Wahl das annehmen oder mit dieser Performance leben, nur wenn es mehr user werden wird es eng, da kommen noch mehr Fehler. Das ganze ist zum großen Teil meine Schuld weil ich halt so unbedarft rangegangen bin.
Nun habe ich wieder was dazu gelernt, ich hatte zwar schon einige Foren aber nie eins was so gefragt war, wir haben im bis zu 7000 abrufe täglich, das braucht halt Ressourcen.
Als Beispiel was wir haben:
Aktueller Server:
Prozessor: Intel(R) Atom(TM) CPU D525 @ 1.80GHz
Arbeitsspeicher: 4GB RAM
Festplatte 2x 250GB im RaidWas wir dann haben werden:
CPU AMD FX-4100
RAM 16384 MB DDR3-1333
Festplatten 2x 1000 GB SATA III -
Chris dafür sind doch Foren auch da^^ Zum lernen^^
-
Das stimmt, ich habe heute auch viel gelernt. Das einzige was für mich fest steht das ich das Projekt hier nicht aufgeben möchte und werde, dazu haben alle zuviel Zeit in das Projekt investiert, so das ich diesen Schritt auch nochmal gehen muss.
-
Jetzt müssen wir nur noch nen Weg finden, das ganze finanzielle selbständig zu machen
-
Ja, habe dazu ein paar Ideen. Mal schauen aber jetzt gönne ich nur erstmal ein paar Stunden Schlaf.
-
nacht
-
Schlaf gut
[COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]
-
Danke ihr dann auch
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
ebenfalls dankeschön
ti ba ist bei 161/237. denke mal noch 10-15min bis ich pennen kann -
Test
Ich bin Gkul und ein Chania'o'holic
love to Chania© -
Awwww... Die Signatur is wieder da... Ich dich auch G
Send from out of Space
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!