Alles klar bei euch? recht ruhig hier
Die Plaud0recke
-
-
Feierabäääääääänd [emoji23] [emoji23] [emoji23]
-
hach alle versammelt
-
Jo sans griesst (=
hells
Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
-
Na Meister des Höllen-Kernels
-
Alles klar bei dir?
hells
-
Hach ja muss. Nach der bestanden Führerschein Prüfung nun auf der Autosuche mit wenig Budget. Sonst alles gut.
Gesendet von meinem Nexus 6
-
Moin, Glückwunsch zum Führerschein [emoji4]
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Hach ja muss. Nach der bestanden Führerschein Prüfung nun auf der Autosuche mit wenig Budget. Sonst alles gut.
Gesendet von meinem Nexus 6
Glückwunsch...
Wird es jetzt gefährlich in Thüringen? -
Ich sollte meinen vielleicht auch mal machen...
hells
-
Glückwunsch...
Wird es jetzt gefährlich in Thüringen?schon seit ein paar Tagen, aber die meisten Bäume im Thüringer Wald stehen noch
-
Ich sollte meinen vielleicht auch mal machen...
hells
Das könnt ich mir garnicht mehr vorstellen ohne führerschein hier auf dem Land...
In der stadt ja, da kann man öffentliche dienste nutzen aber hier sind die busstrecken, falls vorhanden, zeitlich für die schulen ausgelegt und wenn mann die nutzt muss man den ganzen tag opfern bis man wieder heim kommt und die busse sind dann auch immer rand voll mit schülern xD -
Ich wohne auf dem Land und habe hier alle 30min einen Bus. Klar sind diese zu Stosszeiten voll, aber da bin ich selber schuld, wenn ich meinen Arsch nicht hoch krieg um den Führerschein zu machen
hells
-
Zu Stosszeiten?????:eek::eek::eek::eek:
-
:D:D:D:D:D:D
-
-
-
Typisch Windows, das sucht ja auch die Problemlösung mit dem Netzwerk ... Online
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Freitooooooog xD schönes Wochenende @all
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!