Die Plaud0recke
-
-
Karim du hast zu viel Geld
Jetzt das One? Wie lang? Bis das s4 raus kommt? -
Das One reizt mich auch aber das kostet soviel wie der neue Server im Jahr *g* Da muss ich Prioritäten setzen.
-
Karim du hast das One?? :what:
Send from out of Space
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 09:53 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 09:52 Uhr --[/SIZE]
Achso, und Tagchen zusammen
Send from out of Space
-
Reiche Eltern
Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
-
Karim hatte doch das XZ bestimmt bei Amazon getauscht.
-
Karim hatte doch das XZ bestimmt bei Amazon getauscht.
Nachdem er es zerstört hat. :p
Versendet von unterwegs
-
Mein Stand war, Neues XZ von Amazon bekommen und dann iwann wieder zurück weil doch nicht sooooo toll
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 11:56 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 11:54 Uhr --[/SIZE]
via my ∞ awesome NEXUS 4.
via my ∞ awesome Xperia Z.
via my ∞ awesome One, HTC One.Komisch, alle sind awesome, aber keines stellt ihn zu frieden^^
Karim wie ist Sense? Besser wie stock Android? Bzw besser wie CM?^^ -
Sense 5 wäre wirklich was. Alternativ kann man sich mal den Chamäleon Launcher im Markt ansehen.
-
Die Bewertungen sind wirklich klasse
-
2.0 schon verfügbar?
Btw Mahlzeit -
10min später..wieder hunger
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 12:28 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 12:28 Uhr --[/SIZE]
MIUI fürs N4 soll mal endlich kommen!
-
Ende April wahrscheinlich und im Mai kommt 5.0. Wer will dann noch ne 4.2 rom^^
Gerade mal 2100kcal verdrückt. Vor zwei Stunden hab ich erst 3 belegte Brote gegessen und heute abend hab ich wieder Hunger. -
Brauchst noch 'n Nachtisch? [attach]1266.vB[/ATTACH]
So was vielleicht [attach]1267.vB[/ATTACH] ?
Oder doch eher [attach]1268.vB[/ATTACH] ?[attach]1269.vB[/ATTACH]
-
Feierabend? Jetzt schon?
Nummer 2 gibts im Mai wieder^^ Lecker Wiener Schnitzel mit STangenspargel und zwar [DLMURL="http://www.boeser.de/index.php?index=2&{SID}=7b6608nsphrmcu2nc6b4a202h3"]hier
[/DLMURL]Hammer Laden -
Feierabend, Kuscheltime!
Versendet von unterwegs
-
Da klick ich voller Erwartung in [DLMURL="http://www.android-port.de/google-play-store-36/single-der-woche-kostenlos-879/"]diesen Beitrag[/DLMURL]...:blush:
Und was is: es geht um Musik. Oh Männo, wenn man(n) schon "Single" falsch interpretiert.
Dann landet man irgendwann auch bei Single Malt. *höhö*Ich Alleinstehender, ich...[attach]1270.vB[/ATTACH]
-
Lol Was hast du dir denn von Single der Woche KOSTENLOS erwartet?
-
Da musste schon was blechen xD
[attach]1271.vB[/ATTACH]
Gruß Alex
-
Naja wenn die Unterhaltskosten nicht wären
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!